-
mit einer karte gut gemacht, nicht nur beseitigen sie lästige leere unter den 2000giri, verbrauch viel weniger und vermeiden sie änderungen seltsame
-
natürlich aus eigener erfahrung, sie ordnen sich nur von wem sie vertrauen....
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
? auch ich habe auch bemerkt, dass die 75ps sind besser der 90ps. die ich schon weiß warum.. mal sehen, ob jemand von euch gibt ? auch angekommen....???
-
mapping von mist, ich kann nicht erkennen, ich sah beide turbinen, die der 90ps ? praktisch identisch, nur der "variablen geometrie"
-
die 75ps und praktisch gleich dem 90ps ändert sich nur die karte!! und den ganzen rest gleich
-
nein nein nein, absolut nicht, ändert turbine, flöte einspritzdüsen, einspritzpumpe, getriebe, medien, samen, achsen, zylinder, kolben, verdichtung, steuergerät und kabelbaum.
-
auch keinerlei serviceleistung der wechselkurs ändert sich, warum hat sie 6-gang, die turbine nicht, scheint mir, und ganz anders als die, die pumpe vielleicht.die verkabelung ? unter gemeint...
-
jedenfalls, ich wiederhole 75ps zugeordnet gut geht, viel besser als die 90ps...
-
alles, was ich geschrieben habe ? selbstverständlich, nicht für die vermutung, aber für studium und vergleich =) zugeordnet und ordnen sie die 90ps geht viel mehr?
-
Hallo...ich weiß, 75ps hat die injektoren gleich 90...ändert pumpe und flöte...
Aber ich comandavo die turbine gt2256v mit dem antrieb der 1.3 mjet...das wastegate eben...ich 1.5 konstante.
Meiner meinung nach kannst du sie ruhig, gi? tatsache...
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln