Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 35

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie vergessen haben, ändern sie die karte verwandten in bereicherung in der beschleunigung
    für den rest uns noch nicht, wir sind auf der limiter rail. der anstieg ? ganz anders als gegeben ansehen-rail-druck
    in der karte druck-rail-du hast den 5%, im begrenzer gegeben hast, von 7 auf 4%, weil????
    bei einer erhöhung von 5% und grenzen mit 4% etwas nicht in ordnung ist...findest du nicht???
    und warum? sie halbiert alle die schritte, anreicherung in der beschleunigung, injektion parzializzato und überlastkupplungen?die werte von vor gut ging
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    dann erhöhe ich alles 5 anstatt das zu tun, von 7 auf 4? oder mache ich immer 3-zonen-und do-in prozent ?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn in der karte druck-rail-erhöhungen über alles 5, in der druckbegrenzer sie genauso, sogar besser, wenn erhöhungen von 6%
    verwenden sie einfach einen p? logik? die rede, die ich sagte dir vor. wenn druck in der karte von 1670bar und die grenzen 1650 nicht gut geht ? offensichtlich
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    jungs hier die datei geändert durch null nach euren informationen
    Zuletzt geändert von magi1984; 19-02-2013 den 16:29

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber die sw-bearbeitung verwenden???mit dem titan-ich sehe, dass sie gelöscht, das ganze mod-dateien im vergleich zum ori......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    heheh....nicht ' s? was hast du getan aber er hat recht munro, hast du GELÖSCHT, die ganze karte! es wäre besser, überprüfen sie die dateien, bevor sie postet diese auf dem forum

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    ich habe das programm ecm tit 1.61 ke nn so gut...jetzt nehme und ihn neu installiere !!! =) =) grrrr

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    jungs, ich öffne leise...das merken und mal sehen, wenn du ihn siehst gut aus =)
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wir sind noch nicht mit dem druck der turbo...
    du hast schritten, angefangen von 7%auf 4%...man sicher geben 7% der gesamten betroffenen bereich
    und der begrenzer druck turbo, hast du ein zuwachs von 6%

nicht gut...wenn schritten anzeigen-turbo-7% und der begrenzer bei 6% nicht gut geht ? das gleiche rede vor
    versucht zu verstehen, die werte in den tabellen und benutzen sie die logik nicht geben zunahme in prozent, ohne zu denken

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert