jemand von euch mir schwer, zu sagen, wie die dateien bearbeiten sops scania, um das system zu löschen scr?????
vielen dank
jemand von euch mir schwer, zu sagen, wie die dateien bearbeiten sops scania, um das system zu löschen scr?????
vielen dank
ich weiß, dass, bringen fast alle emulatoren,wenn ich mich richtig erinnere zeit f? ich habe auch gesehen, das schema, wie es zu tun, wenn ich ihn finde das posto...su anzeigen ich nn ich habe nie versucht, hoffen wir, dass einige nutzer gehabt hat, mit diesem problem .
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
besser als ein formular, und uns steht der gedanke und der kunde zahlt die reparatur vor und das formular dann
wunder können nicht tun!!!!!
das problem der emulatoren ? muss das system funktioniert jedoch und ohne ausfälle sonst nicht kann? montieren
oft sind die kosten und der aufwand für die reparatur dieser systeme ? sehr hoch
das ideal wäre, um auszuschließen, das system durch bearbeiten der datei sops und laden sie sie mit "sdp3" (diagnose-software offiziellen scania)
die geklonten made in china kostet aber ein auge
? wirklich ein großes problem, auch weil? wenn diese anlagen sind in der störung wird die motorleistung reduziert auf 30% und auf einem fahrzeug wiegt 40ton bedeutet stecken bleiben
in der ez? die ordnungskräfte haben die m? glichkeit überprüfen sie, ob die scr-anlage arbeitet regelmäßig mit der codes informative generiert werden vom motorsteuergerät...
nicht ' s? vielleicht verlange ich zu viel![]()
ich glaube nicht, dass der emulator braucht der betrieb aller komponenten des scr.....
viele evvero, dass beim anbau der emulator kann? lassen weniger füllen sie den tank adblue, weil eben das gerät emuliert ecu-system funktioniert...dann könnte alles zu entfernen, was die scr) inklusive tank,pumpe,injektor,sonden etc..... und die ecu nicht gewahr minimal,je weniger die FdO,weil eben die dose simuliert, dass alles, st? funktioniert in der regel....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
von dem, was ' s? emulatoren verändern das signal vom sensor der temperatur des katalysators so nie erreichen der betriebstemperatur erforderlich, um die chemische reaktion, also nicht gespritzt wird, harnstoff, wie es geschieht natürlich in den kalten
beim start das system führt einen testlauf des systems, um eventuelle probleme auch mit dem emulator angeschlossen
ich kenne dieses system, aber vielleicht im umlauf gibt es andere sicherlich
ich glaube nicht, dass die scr-komme nicht in funktion, nur weil die sonde der kat nicht berührt temperatur....
auch, weil für was ne s? ich die ecu dann die daten mit verschiedenen sensoren, motor temp,temp luft angesaugt,temp abgase, etc......
und wenn er erkennt, dass alles, was in der regel aber nur die sonde nach kat ? kalte sicherlich dar? ein dtc.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich kann nur last-schema und den widerstand zu montieren, um den betrieb aus dell' scr
ich stieg ein emulator und bestätige, dass dieses wirkt sich nur auf die temperatur-sensor stromaufwärts des katalysators, und ich verstehe nicht ? anderen, die einen widerstand messe in reihe mit dem sensor und das datum in essen an das steuergerät, und auf alle fahrzeuge von scania mit ausnahme des 730 kann? löschen cos?
und der verbrauch von harnstoff ? fermo
ok, igor, ich brauche schema kannst du die seite teilen?