Ok, nach dem mittagessen werden wir sehen.
Trotzdem danke!
Ok, nach dem mittagessen werden wir sehen.
Trotzdem danke!
Entschuldigung, aber ich hatte gebeten, eine stellungnahme zu einer mod, die ich getan hatte, und dann dachte ich nicht so stören, ne verstoß gegen die verordnung. Nicht, scheint mir eine datei angefordert gi? tatsache...
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
in deinem mod hast du nur erhöht, press, rail....
eine karte, sehr beta, aber.....
ich glaube nicht, dass auf diese weise erreichst du das gewünschte ergebnis, aber ein bisschen mehr hören vor allem zu ****llo "aufnahme-drehzahl unter last".....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Sie sagen, dass ich schaute auf die unterschiede zwischen der karten-T7040 ori und T7070 ori, dann ein wenig die treiber von ecm... und ich hatte nicht bemerkt, das ansehen des rail wichtig, um die maximale leistung zu 1F190A.
Auch da? ich war überzeugt, dass sie nicht arbeiten würden, zu 1600 bar aus dem original.
Erhöhen sie die karte mit der rail? sollte ich erhöhen auch das bit 1F2732 richtig?
und anzupassen, limiter 1F277A
Andere sache, die erhöhung von druck und einspritzzeiten der verbrauch angegeben ist, bordcomputer rispecchier? die realität?? Meiner meinung nach nein... warum? die ecu glaubt injizieren tot mg anstatt es gehen pi?.
Aber wenn ich ich die karte für die umrechnung zwischen paar-und mg-diesel, zum beispiel wenn es um 1000 Nm bei 2000 u brauche ich 70 mg diesel, wenn ich diesen wert auf 75 mg die ecu inietter? 75 mg diesel, wenn ich eine anfrage von 1000 Nm?
Durch cos? die daten des bordcomputers sind vertrauenswürdig?
berühren press-rail-zeiten und anzeigen umwandlung nach mir die daten im trip-board nicht mehr attendibilissimi 100% warum? gehe zu variieren-algorithmus für die berechnung der letztere jedoch im dialog mit der ecu.....
für? ich glaube nicht dass das ein großes problem....
für die press-rail-es scheint offensichtlich, dass, wenn moddi die press über seinen wert ori musst anpassung der biti einzigen einschränkung, dass die karte einschränkung....
Ich erzählte einem freund, den er benutzt hatte ein traktor "labor" zu sagen, diejenigen, die für die bewertung auf dem feld, die probleme und hatte etwa 30CV in der ez? für die serie aber weiterhin in der bordcomputer zeigte einen erhöhten verbrauch, was verbraucht mein-reihe. Dann das haus, wie sie bearbeiten die kräfte halten die hinweise auf den konsum im zusammenhang mit dem tatsächlichen einsatz von treibstoff? Oder ? die zahl ergibt sich aus dem ansehen der konvertierung?
ich glaube nicht, dass da auf den verbrauch wiederbelebt wird auf der karte von konvertierung....da diese funktionalit? t ganz im innern des sw-ecu, die dazu dient, diese zu wissen, nach den nm muss verzichten, da diesel muss man spritzen durch press-rail-zeiten....also ich denke das da auf dem tatsächlichen verbrauch wird wieder von dem trip board genau auf die zeiten injektion....
für? ich glaube, dass auch mit der maschine komplett ori die verbrauchs-daten nicht entsprechen voll der realität aber eher eine schätzung auf der durchschnittlichen verbrauch nicht wirksam....