Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11-20 von 88

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    für msport in der karte injektion parzializzato es gibt keine in-achse n? u n? last

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    für msport in der karte injektion parzializzato es gibt keine in-achse n? u n? last
    ich stimme mit dir aber gesehen, dass der benutzer verwendet das titanium wenn sie lesen, gut geschrieben habe, was sagt das titanium teile usw dann habe ich das beispiel auf, was derzeit sieht er in tabellenform,ich glaube, dass die 2d noch nicht kennt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ok, aber am ende in den kursen lehren, vor allem zum nutzen der sw?... nicht erklären, wie es funktioniert jede karte und wozu dient es?.... wie machen sie es zu erklären, dass zum abziehen von eseln zu tisch umgang mit reichweiten von luft und diesel in die richtige maßnahme?...warum? wenn sie geben hinweise auf % zu erhöhen, um m? nicht ? eine professionelle methode

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ok, aber am ende in den kursen lehren, vor allem zum nutzen der sw?... nicht erklären, wie es funktioniert jede karte und wozu dient es?.... wie machen sie es zu erklären, dass zum abziehen von eseln zu tisch umgang mit reichweiten von luft und diesel in die richtige maßnahme?...warum? wenn sie geben hinweise auf % zu erhöhen, um m? nicht ? eine professionelle methode
    in der praxis ist das, was du sagst und' einfach mal " realistischer, aber wenn sie tun müssen, ist ein kurs der umfang, zu dem du meinst du sollte eine dauer von mindestens 1 woche und die kosten sollte über 1000€ cad,anstatt so zu simulieren drehzahl und last dar, und dies nach den karten, die drehzahl und last beginnen und + oder - wie viele punkte oder % geben schon die menschen in einem tage verstehen, etwas, das die methode funktioniert und die kosten des kurses und günstigen meinst du nicht? auch in den großen unternehmen in der regel den zweck und' verkaufen die nötige ausrüstung.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 14-07-2012 17:06

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich dachte, dass die kurse costassero viel mehr?...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich habe einen ausschnitt von zeit zu folgen und eure tipps!und das ist es, danke nochmal!
    in bezug auf den kurs in alientech ihnen erklären, was eine ihrer methodik, auf dem auto mit den neuen treiber....für das, was sie mir wird einfach neu zuordnen (den ich gut oder schlecht ? eine andere frage ) und auf dem auto mit den treibern, die alten no
    was kostet der kurs weiß ich nicht, zwischen hardware,software, abonnement für ein jahr und während wir verbrachten 5000 euro,und der kurs war für zwei, ich und mein****

ich arrangierte, zumindest hoffe ich das, die karte!
    bis montag kann ich nicht laden, da? das kess ? in der firma, wenn sie geht, sie zu steuern und zu sagen, was sie denken, ich akzeptiere jede kritik!
    und bei zufuhr weitere änderungen!

ich habe zweifel, auf die druck-turbo-f(temp), habe ich retuschiert, aber ich weiß nicht, wenn sie es tun, und vor allem, wenn ich es richtig machen
    außerdem können sie mir sagen, ob das agr-ventil ? korrekt geschlossen?ich habe zweifel auch auf das, was da nicht c'? im treiber und ich musste es versuchen in 2d

in erfahrung bringen? auch mit der arbeit in 2d, aber es braucht zeit,schweiß und geduld!den kurs haben wir benutzt, nur die tabellarische und 3d
    Zuletzt geändert von magi1984; 15-07-2012 um 19:00 uhr

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    diese karte ist schon besser als die erste,aber in 2d-wo hast du den mod mit dem limiter paar aus treiber sofort, nachdem sie sara lief die maus da gibt es einen punkt mit werten in negative rimettilo ori,für den rest akzeptabel, aber die presione turbo und über limiter immer noch nicht verdauen,könnte erklären, wie die mod, und weil nach dem, was dir das nicht erklärt?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    der druck turbo bin ich nur zum anheben von 0,1 oder 0,2 bar ohne folgen keinem bestimmten kriterien.
    Die rimodifico nach der regel, richtlinie, die die verwendung der injektion?cio? erhöhung schrittweise in prozent dividende runden (3 laufzeitbänder)???
    Für den limiter paar aus treiber,ich bin aufgefallen,das ich sofort!
    So siedelten die turbo-platz die neue karte und dann all die verschiedenen tests beigefügt zuvor die kann ich so nicht appesantisco das verkaufs-forum der nutzlose dinge!

Dank msport

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    machen sie so zumindest haben sie eine bessere grundlage als die aktuelle druck-und turbo-ladedruck f temp und über limiter kannst du etwa 100-120 punkte immer feste oder vielleicht etwas, schrittweise, ausgehend von drehzahlen und lasten ähnlich wie bei der injektion auf, was dir durch die tabellarische des titanium,es gibt viele systeme, die vielleicht nicht der beste, aber definitiv besser als so, wie du es getan hast.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    hier, ich habe da eine schrittweise erhöhung auf turbo 90 bis 100 punkte (von 56% last und 1500rpm
    ich habe auch die richtige begrenzer negativ.

wenn du mir nun sagst, dass es gut geht heute nachmittag mache ich einen sprung in der firma und ich schreibe, wenn ich es schaffe, wenn nicht, schreibe ich morgen
    Zuletzt geändert von magi1984; 29-07-2012 bis 22:11

Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert