ok, ich sehe, wenn ich kann, und ich werde wissen ,wenn ich lesen und umschreiben kannst du mir sie haben den schaltplan?
ok, ich sehe, wenn ich kann, und ich werde wissen ,wenn ich lesen und umschreiben kannst du mir sie haben den schaltplan?
wie du zu dem schluss vielleicht muss ich ändern, auch ich eine ezs ich den schlüssel aber nicht entriegelt das bild.......hast du abgelötet habe ich gelesen....
Hallo ich ersetzte die beiden micro mit einem anderen ezs aber das problem war das schloss auch dieses codiert,in der tat, das gleiche problem habe ich ersetzt, wodurch der eprom innen mit dem ausfall und es hat funktioniert
auch meine nicht öffnet die lenkung blockiert, aber erinnerst du dich, dass ep2 war in dem heft vielleicht beginne ich von ihnen..... aber sie nahm immer in trümmern nicht neue sachen, denke ich.....
man ich hab eine in trümmern,eventualmento ich habe einen innen des w203 und einen kompletten satz von einem w210,aber bevor sie das lenkschloss können sie diesen test:sie müssen zerlegen ezs entfernen sie die kunststoff-teil verbindet alles einfügen der schlüssel heizt mit einem fön normal das mikro mit der bezeichnung 2j74y in der gleichen zeit durch tippen auf das lenkschloss, wenn sie öffnen, können sie ihn einfach abnehmen,
Auf meinem Merc ? passiert mir auch das schloss kaputt. Ich für? ich habe es entfernt nur die elektronik des alten und ich habe neu auf der neuen (zusammenbruch) und es funktionierte ohne probleme. Natürlich alles ohne löten oder ändern sie nichts, nehmen sie nur komponenten mit der gleichen nummer. Auge nicht wieder einbauen und lenkschloss, bevor sie den test, ob alles funktioniert. Wenn das installiert ist und falls es nicht funktioniert, die anerkennung schließt sich, und dann werden sie nicht entfernen pi? aus dem batteriefach, wenn sie nicht in kleine stücke schneiden.
danke für den rat, also mein zu nehmen muss ich brechen, in stücke nicht hier bewegt sich nichts.... jetzt sehe ich, was entscheidet, der meister des autos.....
es sollte eine integrierte ersetzt werden, um dieses problem. ich suche und werde ich wissen,