Und Car-software, die art der scodifica macht?
Und Car-software, die art der scodifica macht?
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
in wenigen worten insgesamt kann man tun, wenn es probleme mit den schlüsseln während teilweise ändern, wenn sie steuereinheit so beim ersten einschalten wird rekodieren automatisch mit den ursprünglichen schlüssel des fahrzeugs.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
aber ? das programm selbst, die ihnen sagt, was sie tun,warum? ich habe gesehen, dass hier nur immo decode ohne das schreiben von insgesamt oder teilweise
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Danke, das habe ich getan fall
also, wenn ich lese das eprom des code in einer marelli , nach der software gelesen, mit dem, was die annullierung (scodifico) welche software ? besser ?
ich habe gelesen, um diese software nyo4 , meucci , carsoft gut sind? was wäre die beste?
C'? das beste meiner meinung nach. Man es kann gut tun, einige andere aber nein..
für mich ist diese soft dienen zu wenig!! persönliche erfahrung
und was sollte man dann tun die scodifiche?