für nicht gehen "GALERA" was sollte man sie nicht reparieren?? ............ab heute dann so lassen?.............ich sage dem kunden zu bewegen mit dem airbag ausgebrochen!![]()
für nicht gehen "GALERA" was sollte man sie nicht reparieren?? ............ab heute dann so lassen?.............ich sage dem kunden zu bewegen mit dem airbag ausgebrochen!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
auch brauche ich die hände, aber solange es gut geht ist gut, aber wenn die x-fall nach einem unfall, wo vielleicht gibt es verletzte oder noch schlimmer, es sollte sowohl ein gutachten und kam heraus, dass du den " gelernten " das airbag-steuergerät dann verändert soft original wären ca.... achten sie also werde mehr, wenn er ein auto in die werkstatt und du siehst, dass wir die airbag-kontrollleuchte ich abs leuchtet sie informieren den kunden, was kann entgegen gehen, und wenn sie sie nicht wollen, reparieren müssen eine verzichtserklärung unterschreiben, ich gedruckt ihn und zu ihm jemand und es wird unterschreiben, dann ocio
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
und ein gedrucktes einfach auf dem briefkopf kopiert von einem der händler, wo ce-schreiben sie die daten des autos des kunde, dass das gerät vor dem problem, abs oder airbag mit dem vermerk, dass sie und informiert den kunden über die risiken entgegen: " lehnt die werkstatt verantwortung natürlich muss dies der kunde unterschreiben und möglichst kopie eines dokuments l hat jemand eine tätigkeit kann schreiben, auf briefbögen, was ich oben beschrieben und, wenn es angebracht ist dies vom kunden abzeichnen kann, scheint absurd, aber es so dann haben sie bemerkt, dass, wer verkauft die soft-x-x airbag, immo ihnen sagt, dass sie nicht für eine verwendung im straßenverkehr dann nein, da bin ich mir sicher, aber wenn sie elebora eine datei bleibt track-id-pc, mit dem wurde,
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre