den genauen tag weiß ich nicht", und die maschine von meinem freund.. ich muss ich hören..das größte problem ist nicht so sehr die karte laden.. aber, und ich wünschte, ich hätte ein bisschen zeit, um zu testen, mit der diagnose angegriffen..also ich eines tages, dass es passt und beide..deshalb im vorherigen post ich sagte dir, dass nicht sofort, wie, was.
hier ist die karte, die versuchen, wie ich sagte, es ist eine grundlage, aber mal sehen, ob etwas ändert-dann sehen wir sie, die dafarsi,pass in pm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
der einzige tipp erhalten und war es wieder ori vorschüsse ...aber schon sind ori....
die anzeigen-und soft-wegen problem ausgesetzt, im ersten post,und unnötige do' diesel wenn nicht, dann finde ich erste, was mich einschränkt.
zumindest denke ich so... kann es sein, dass ich falsch liege und ich starrte .
weil msport und während ich sie auf dem laufenden die karte... aber ich kann noch nicht herunterladen
wenn der freund pinotec.
ich kenne ein wenig die geschichte dieser maschine, und sagen, dass einige beweise zusammen ? gemacht worden.
die kurven, die schaffen das problem sind jene, die der dw.
die vorauszahlungen von anfang an gelassen wurden ori eigenen probleme zu vermeiden.
hier sprechen wir von einer 29f800, auf dem es gibt eine vielzahl von karten.
nicht ? die klassische edc15 der vag gruppe. auf diese garantiere ich, dass der freund pinotec weiß es dinge!
leider ist in den letzten monaten habe ich mit der verpflichtungen und nein ich konnte hier sehr auf das auto.
wir sehen dann, ob wir herausfinden können, was ? einschränkt.
gruß, de-core-freund Pasquale ,aber so' du machst mich errötennicht ? die klassische edc15 der vag gruppe. auf diese garantiere ich, dass der freund pinotec weiß es dinge!
was soll sehen, dass ich ein guter lehrer
sie lieben pasquale ... du hast ihn mir gesagt, du versuchen, wieder ori kurven.. und in der tat das problem verschwunden
wie kann ich versuchen' die karte beiträge oben.... inzwischen geworden und eine herausforderung maschine.
mal sehen, wie die überschrift es sagt zu beenden![]()
anzeigen per ***** aber ich möchte herausfinden, ob meine base gehen kann dann zusammen können wir weiterhin ohne probleme, und sehen sie, wenn wir sie gehen mehr vielleicht, aber gut,pinotec aggiornera was.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Phase injektion zunahme max 4? ok, für automatik-getriebe nicht mehr als 15%, und wenn nein, mich richtig erinnere ist ein injektor pumpe deshalb die dw die sie ansprechen anders![]()