Um die linearisierung, erklärt perfekt von carmageddon, glaube ich, ist es wichtig, sie haben die offizielle informationen ( damos ) der elektronik von diesem auto.
Um die linearisierung, erklärt perfekt von carmageddon, glaube ich, ist es wichtig, sie haben die offizielle informationen ( damos ) der elektronik von diesem auto.
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
Eine frage von meiner seite:
aber das ist nicht sinnlos-linearisierung zwischen Abarth Evo und Abarth Evo esseesse, wie sie von Emanuelle am anfang?
Zitat vollständig, wie sie die linearissazione, aber die Evo Abarth esseesse und Abarth Evo wie ich montano die gleiche sensorik, oder irre ich mich?
Tatsächlich auf GrandePunto Abarth ? dann hilfreich, ersetzen sie die sensoren der serie für die verwendet werden auf EsseEsse...su Evo Abarth weiß ich nicht, wahrscheinlich hast du recht LucaGT zu sagen ? das gleiche![]()
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
auf abarth evo und abarth evo SS, mit beiden elektronik-Marelli, nicht ? sie müssen den prozess der linearisierung, da alle motoren turbo multiair verlassen des hauses mit sensoren und injektoren kit-SS verwendet wird, und auf den alten tjet mit elektronik bosch me7.9.10