Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Diskussion: info für jimny 65 ps

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von engel Visualizza Messaggio
    Sorry, es gibt ein system, um erkennen zu lassen, dem titanium karte gelesen mit dem hahn (40 kb??
    Oder das einzige system ? sie mit der hand in 2d
    vielen dank
    für die datei 40kb man muss sie manuell in 2d -, ich habe dir per e-mail eine *****.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    wenn ich versuche, mit mpps v5 , sagen, dass ich es für ganze?
    wollte mit dem hahn kann ich schreiben, ohne probleme die tabellarische? danke....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    5
    ich habe gelesen MPPS V12-datei 256kb und es in Titanium sehe ich die karten. Ich kann nicht nach der datei, wenn novello forum

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wired Visualizza Messaggio
    ich habe gelesen MPPS V12-datei 256kb und es in Titanium sehe ich die karten. Ich kann nicht nach der datei, wenn novello forum
    1? freuen würde sie ihre präsentation.
    2? dateien, auch wenn sie novello kannst du sie posten im entsprechenden abschnitt für marke und modell ernannt, wie es sollte.
    3? der anwender hat geschrieben, dass das lesen der hahn und die datei wie beschrieben von mir im vorherigen post ist nur einer tabelle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    5
    Ich finde diese website interessant, aber die tatsache, dass für den zugriff auf die datei gehen gepostet viele nachrichten nicht allzu viel sinn. Bevor sie meine dateien, die ich wünschte, ich könnte sehen, auch die anderen... aber ich, dass ich canceller? bevor das geschehen kann (oder vielleicht ihr seid im büro), aber ich werde definitiv off-topic...

1? freuen würde sie ihre präsentation.
    2? dateien, auch wenn sie novello kannst du sie posten im entsprechenden abschnitt für marke und modell ernannt, wie es sollte.
    3? der anwender hat geschrieben, dass das lesen der hahn und die datei wie beschrieben von mir im vorherigen post ist nur einer tabelle.[/QUOTE]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    wenn ich mich nicht irre mpps nicht das gesetz genau diese ecu,und dann dov'? das problem, dass das gesetz nur die tabellen?aber wenn ich mich richtig erinnere, können sie auch wählen sie datei gesamte c'? die option unter der inschrift lesen
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    wenn sie lesen, bevor ich das bett mit mpps haben mir gesagt, dass ? richtig gelesen,für? ich habe vergessen, es zu lesen mit der funktion "komplett",da er nicht in der car-jetzt kann ich nicht sagen, der unterschied,ich habe ihn gelesen, wie clio,der motor ? renault,warum? mpps der jimny nicht c? die....für das lesen gehen sie ruhig, es passiert nichts zum schreiben ich warte immer noch auf jemanden, der das schon gemacht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Sie danke, war für studio, aber die datei einfügen, kann es mit der titanium.
    Aber wenn der mod macht ziehe ich mich in den dienst des forums

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert