man muss darauf achten, dass diese bdm-klone viele setzten die steuergeräte aus,cmq x skrupel xch? nicht überprüft werden, mit dem tester, wenn ? wirklich, im gegenteil.
man muss darauf achten, dass diese bdm-klone viele setzten die steuergeräte aus,cmq x skrupel xch? nicht überprüft werden, mit dem tester, wenn ? wirklich, im gegenteil.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
gemacht und ? ergebnis der grip im gegenteil, die flat, wo c'? der rote faden ging auf der linken seite des bdm und auf das steuergerät rechts, wo ich war, im gegenteil cio? pin 1 entsprach pin 9
Versuchen sie erneut, die externe stromversorgung
micro verbrannt gehen sie sicher, leg sie auf der maschine, und du wirst sehen, lüfter ball......
gi? getestet stromversorgung kamm aber nichts passiert
Suchen sie nach einem steuergerät von einem autodemolitore und scodifichi,ruhige sind dinge, die passieren können sowohl aus unerfahrenheit oder umgekehrt für viel sicherheit
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
mit dem gedanken abgefunden hast strinato mikro ? wie sagt der admin-pu? es unerfahrenheit oder zu viel sicherheit.....
Ich denke, dass das füttern der ecu vom kamm ist fast unmöglich, verbrannt, ich selbst auf einer marelli ich habe versucht, im gegenteil, das schedino und sie nicht ? verbrannt
aber vielleicht habe ich verstanden, richtig, er trieb die ecu von schedino ? dies hat zu brennen micro........
Es ist in der tat, ich erinnere mich nicht, eine sache, auf die manuelle c'? geschrieben, wie sie die bosch an eine externe stromversorgung?