wie hast du sie gefunden ? es war hart oder floss frei? ich vergaß, sie leuchtet, edc, wenn sie beschränkt?
wie hast du sie gefunden ? es war hart oder floss frei? ich vergaß, sie leuchtet, edc, wenn sie beschränkt?
nein, floss frei! nicht leuchtet keine lampe, wenn es defekt!
ok, versuchen sie nicht, die gesamte schaltung niederdruck-diesel inklusive verpackung und manchmal liegt verstopfungen, dann lass es mich wissen
ok, du sagst mir, wo hast du die kabel für trucks für die autocom?
es tut mir leid, ich habe sie gekauft, china getestet habe ich sie funktioniert, wenn der admin es erlaubt mir, gebe ich dir den link pin, um die diagnose obd 30 iveco
ok, ich danke dir!
ich weiß nicht viel über die iveco? einmal ? passiert mir auch ein stralis, es war nicht in der ez? er leuchtet auch die kontrollleuchte des motors , von der diagnose ich mich erinnere war über die druck turbo interviewte einen freund, der arbeitet in der iveco hat mich die tatsache, überprüfen sie die druckluftversorgung der vgt vor und nach dem filter ,reinigen und schmieren der antrieb über die turbine steuerung der bewegung des hebels der "variablen geometrie" aber es war alles in ordnung, am ende war gebrochen, der ladeluftkühler,versuchen sie ein steuerelement setzen ihn unter druck, hallo. ich vergaß, ich habe auch den test turbo mit texa und gab mir alles ok
Hallo ,mir passiert das gleiche problem und war die variable geometrie stürzte .IN der diagnose ging erore sprach klar