jungs, vielen dank für die info..ne oder gemacht, ein paar in der bdm-die nächste die ich mit dem huhn!!
jungs, vielen dank für die info..ne oder gemacht, ein paar in der bdm-die nächste die ich mit dem huhn!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ciccio, gehe tanquillo, dass der hahn tut, und auch gut..
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ich bestätige,gemacht corsa D astra H mjet 90ps
Die dann schreiben auch mit MPPS, aber wenn du eine datei von 2mb bett im BDM sie vor taiglire
es mpps ne magpro2 die macht.... bereits versucht, nicht identifiziert nichts, da der corsa d ? can-und fiat sind in der k-linie.... zwischen den verschiedenen protokollen des hahnes c'? gerade geschrieben, welches protokoll wählen corsa d 1.3 can.... hab die datei des rennens, dass ich (wie meine raga) ? die 3333sa61
Das problem ist nicht neanke die can-zum beispiel die 500 mjet und can aber nicht dabei!
Und ihr anderen...
Mpps nicht tut sicher
du hast recht fidodido, mpps nichts zu tun,als klon gallov2.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Ok, vielen dank, sobald ich kann, versuche ich...
hab ich bestätige, liest und schreibt serielle alles.......zumindest die ori so vor,daher finde ich auch die clone
GALLEN ORI + KESS V2 ORI