für den pi? marelli,aber es war ein files, die dazu führte, alle steuergeräte, die sie tun können und was sie tun können,sehen sie in der sezzione flohmarkt,auf der seite des mpps c'? der link
für den pi? marelli,aber es war ein files, die dazu führte, alle steuergeräte, die sie tun können und was sie tun können,sehen sie in der sezzione flohmarkt,auf der seite des mpps c'? der link
Ich lese die liste der anwendungen, aber ich habe nicht gefunden, was ich suchte...
Mit MPPS im shop forum ? sie können lesen/schreiben alle regler 1.3 mjet, abgesehen modell: Grande Punto, Panda, euro4, euro5, etc...?
Diese steuergeräte ? sie können lesen/schreiben über OBD auch mit dem hahn v2 clone?
Vielen dank!![]()
wird der hahn macht. das problem ist, dass über 75 auf 90 ps zu lesen, wie der hahn die macht der virtuellen.
ich bestätige, dass ich der hahn liest in virtual aber so einfach identifiziert und das original im netz findest du sicher.......sonst wird dir den weg ich.....
was bedeutet virtual?
aaaaaaaaa,ok ok
der bdm 100 macht alle marelli?
Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht,...
Was bedeutet das? Das Hähnchen nicht ? in der lage, die datei zu lesen via OBD von der ECU, aber es gibt eine datenbank mit inhalten, die dateien, die nicht lesen?
Und' möglich, bitte lesen sie diese steuergeräte, zumindest im boot-modus, aber ohne diese zu öffnen?
Aber so? ostiche die Marelli?
MPPS kann lesen via OBD diese regler Marelli?
Es ist das einzige in der lage, dies zu tun?