ich sehe ein doodle und einfach zu dieser adresse. du, nein, sie berührt kein limiter paar sicher, dass dir wird es begrenzt die maschine.
Wenn du es testen testen sie sie so , sie dienen als erfahrung.
ich sehe ein doodle und einfach zu dieser adresse. du, nein, sie berührt kein limiter paar sicher, dass dir wird es begrenzt die maschine.
Wenn du es testen testen sie sie so , sie dienen als erfahrung.
dich ich den screen mit den änderungen, die gemacht wurden... so schau, was ich getan habe... sag mir, was meinst du?
aber morgen versuche ich diese karte.
1d358e_OK.jpg
hier ist. zu beginn der karte sehen sie sich das seltsame ändern??? glimmer und normal.probieren sie es aus und geh wissen.
in der tat, du hast recht... bevor es mit dem auge schien eine änderung, die ich gemacht hat, über treiber,.. aber der von uns gut ? etwas außerhalb treiber, also ich weiß nicht, wo sie war, sprang auf... mahh.*****unque habe ich sie entfernt ... Jetzt, morgen werde ich versuchen, und dann sehen wir....
ich habe versucht, die maschine! nicht schlecht würde ich sagen! zieht genug von 1500-1600 u...
das, was zu verbessern ? die erholung der ersten und zweiten gang (diese maschine leidet sie-loch leistung bei niedrigen drehzahlen den ersten 2-gang-getriebe).
sehr gut. wenn du es dir gefällt wir sind glücklich, sie alle. viel spaß .
hmmmm... muss verbesserungen durchführen....
hallo!
ich habe versucht, die maschine für 3-4 tagen! ich habe immer noch das problem der verlust drehmoment/leistung bei niedrigen drehzahlen... vor allem in der zweiten gang zwischen 1100-1300 u...
Ich im treiber titanium muss ich paar karten für jeden gang... kann ich handeln sie? aber ich höre immer wieder, dass man die dinge zu berühren, die von den 1500 u...
was kann ich tun?![]()
in der regel werden sie ein teil von ihnen zu sein, zu viel reibung. dann jeweils ? ****** machen wie besser glaubt, über sein auto
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Sie heben sie die lim-gang, vor allem die 1 und 2 nicht-ich schaute auf die anzeigen sind aber meist niedrigere anderer zu,versuche zu geben schritten in den runden mehr niederlanden und siehe,ich wiederhole, ich habe nicht gesehen, die karte aber nicht schaden machst du höchstens etwas rauch
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.