Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    für den dpf und agr herum und du hast noch genug... e ruhig..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    für den dpf und agr herum und du hast noch genug... e ruhig..
    dieser habe nicht verstanden, "e-mail-ruhig"???? vielleicht willst du sagen, dass ich laden im auto.?
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Stellten heißt der laden hier auf der website wie hast du das gemacht mit den anderen..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Stellten heißt der laden hier auf der website wie hast du das gemacht mit den anderen..
    sorry, aber welche soll ich posten? wenn ich es gi? die tatsache, meinst du vielleicht die änderung für Agr und DPf.???
    Boh... hallo.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    mein fehler, sorry.. ich bin bei der arbeit und den pc blockiert sind, und manchmal haben sie probleme mit der darstellung der script.. habe ich platz gewechselt..jetzt die do' einen blick..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    wenn du einen rat, der teile von der original-datei-eintrag und ändern sie allein.. es gibt fehler bei der auslegung auf den karten.. beginnt, schließen sie die karten.. wenn sie das pedal und das paar ? es ändert auch die konvertierung.. so folgen auf die anderen karten.. erinnert daran, dass tippen sie auf vielen karten nicht zu sagen, dass die car andra' mehr, nur berühren und ein paar gute und du wirst sehen, dass du so viele freuden.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    wenn du einen rat, der teile von der original-datei-eintrag und ändern sie allein.. es gibt fehler bei der auslegung auf den karten.. beginnt, schließen sie die karten.. wenn sie das pedal und das paar ? es ändert auch die konvertierung.. so folgen auf die anderen karten.. erinnert daran, dass tippen sie auf vielen karten nicht zu sagen, dass die car andra' mehr, nur berühren und ein paar gute und du wirst sehen, dass du so viele freuden.
    ok danke sag mir, zumindest nach dir, welche teile berühren und mir dann das ich nur eine karte "zu sagen".
    Hallo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    antonio... lernt gut zu erkennen, karten, lernt gut, zumindest auf den bosch-werte konvertierung, lernt gut zu lesen, die in der 2d-karte, und am ende verstehen, ein p? die logik überprüfen und bearbeiten.... und dann ändern sie die karte nach der logik und den usa eine logik deiner ez? oder weniger korrekt, und testen sie die maschine!!
    beachten sie, dass wenn sie 10 rimappatori, an denen du die gleiche datei ändern jeder das tun? mit schritten und logik divera!
    die dinge, die dir nicht klar sind, dann frage hier, wir helfen dir

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    antonio... lernt gut zu erkennen, karten, lernt gut, zumindest auf den bosch-werte konvertierung, lernt gut zu lesen, die in der 2d-karte, und am ende verstehen, ein p? die logik überprüfen und bearbeiten.... und dann ändern sie die karte nach der logik und den usa eine logik deiner ez? oder weniger korrekt, und testen sie die maschine!!
    beachten sie, dass wenn sie 10 rimappatori, an denen du die gleiche datei ändern jeder das tun? mit schritten und logik divera!
    die dinge, die dir nicht klar sind, dann frage hier, wir helfen dir
    du weißt, du hast recht, aber keine erfahrung sage ich nicht wollen das essen fertig, interessiert mich nicht, wenn ich eine karte wende ich mich an ausgebildete fachkräfte seri, wie ich hier im forum glaube ich, dass meine gedanken und nachvollziehbar, das wir alle mitglieder.
    also die haben keine erfahrung bringt mich zu denken, dass, wenn sie versehentlich etwas kann ich tun, schwere schäden an meinem car, und ehrlich gesagt, ich traue mir nicht, bitte ich sie, wenn möglich, einfach zwei dinge.
    1 - starten sie eine karte nach meiner, welche und wie viele parameter tippen
    2 - Verstehen, mit titanium, indem sie in 2D wie in % max geben und wirklich verstehen soft was st? einige tun ,handbuch habe ich gelesen? ich habe immer so viele zweifel
    Vielen dank, auch wenn ich nicht zu machen, es st? karte interessiert mich nicht das wichtigste und mich auf diese art von kultur, die mir gefällt.
    Hallo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    In der lage, bis es uns gelingen,.. auch x, dass die bosch edc16c39 ? eine der dateien, die mehr einfach, dass es... einfach nur uns ein p? in der praxis beginnt, indem sie den zeitpunkt der injektion, die karten bereicherung in der beschleunigung, der drehmomentbegrenzer, schließen sie das agr-test der car-du wirst sehen, dass ? gi? geändert hat.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert