Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wie gesagt, von den kollegen, musst du fortzusetzen nur in bdm-mit einer sicherung!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    Wenn sie gegebenenfalls den besitzer will die maschine in ford, was sie tun können, ford? sie verbinden, und die stellen alles in ordnung?
    Hängt ab, ob das auto ? ankora in garanziase sie können versuchen, sie zu behaupten, nichts ohne angabe der wahre grund des sag mir, wenn ? glück gehen könnte-in-garantie.
    Wenn statt und außerhalb der garantie oder merken ke qlkuno a versucht, es zu ändern, und + einfache ke cerkino von vendergliene eine neue

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    nicht, hast du niemand in der nähe, hat der bdm?von wo bist du?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Hallo,Versuchen, schneiden sie die original-datei, 2 mb so wird er von 1mb,verwenden sie das heruntergeladene aus dem auto. mit ecm,Gehen sie auf "ausschneiden" Und wo? geschrieben 1ffffff das ersetzen mit 0ffffff Dann versuchen sie es mit dem hahn 1260.
    Wenn nicht, sollte das laden schnell nicht schließen sie das programm, aber lassen sie es mindestens 10 minuten so com'? auch wenn es gesperrt.
    Auf vielen autos seriell, du kannst die datei 2mb aber nur, indem es zu einem 1mb der sie geladen werden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    Es tut mir leid, die sind weit weg, aber mit ids sich wieder, dass ein eintritt in das handbuch, was? zündung aus, und geben sie die daten manuell kann erzwingen, dass die schrift, wenn sie nicht sind hunde, die dir helfen sollten.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe versucht, eine karte laden mit agr-auf eine Cmax von 2010 mit meinem mpps v12, einmal geweckt, die die ecu und machte die vorbereitung ? gesperrt bis 1% und nicht in der lage ez? zu nichts. Noch in den recovery mode es keinen anderen weg. Wenn ich versuche zu lesen, die ecu sagt mir ecu leer. Was zum teufel kann ich tun??
    Hast du abschalten der zündung sofort nach, dass sie ? kam die fehlermeldung? x, die in der regel, wenn nicht, schalten sie den rahmen und versuchen sie erneut das ori-modus? recovery schreiben, ohne probleme.
    Mir schon ? erfolg eine schöne p? mal.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Prüfung so : legt recovery die mpps dann direkt auswahl scivi und wählen sie die dateien bett foul ez? mal und kann ab schreiben... mal im recovery nicht schreibt und dich von ecu nicht gefunden wenn sie es wiederholen ez? mal und schreibt nicht nur in der BDM -.., bei mir passiert ist und mit einem A3 140 ps nach einigen versuchen war, begann das schreiben

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    in der hoffnung, dass die e2p nicht sie sputt*nat!!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    einmal blockiert diese art von ecu können nicht wieder mehr in serielle!! und ford!! und wenn nicht hast du ein komplettes backup ist das nicht möglich, auch nicht im bdm..und es schwierig, eine vollständige sicherung für diese ecu ford....wenn du zum ford dich ändern steuergerät!! es montano, eine neue und ricodificano und du aber: natürlich kostet sie' einen knall!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Prüfung so : legt recovery die mpps dann direkt auswahl scivi und wählen sie die dateien bett foul ez? mal und kann ab schreiben... mal im recovery nicht schreibt und dich von ecu nicht gefunden wenn sie es wiederholen ez? mal und schreibt nicht nur in der BDM -.., bei mir passiert ist und mit einem A3 140 ps nach einigen versuchen war, begann das schreiben
    audi und anderen, sprechen wir von einer anderen welt! im ganzen gruppe vag, wenn die blöcke in der seriellen das wichtigste ist nie ausgeschaltet werden, den rahmen nach dem blockieren!!! schließen sie die software öffnen und schreiben sie alles ruhig... NIE SCHALTEN sie DIE zündung NACH der sperrung EINER ECU !!! UND VIEL FLACHS....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert