ich denke mal, dass es funktioniert. tippen sie auf zu versuchen.
ich denke mal, dass es funktioniert. tippen sie auf zu versuchen.
aber warum? nicht, siehe die diskussion von anfang an???im ersten post habe ich geschrieben, dass die datei mal funktioniert nicht
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
vielleicht hängen sie eine gold-und eine mod beispiel? sie wäre unendlich dankbar
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
sehr freundlich, danke 1000
Ich habe versucht, herauszufinden, wie zu handeln....Magi, posten ein screen mod-datei?
ich verstehe nicht, wo sich die schwierigkeiten?
öffnen sie gold-und mod-dateien gorumotors mit ecm titanium und in 2d sehen die änderung deaktiviert die lambda
Gi? tatsache, der vergleich in 2d, aber ich habe einige "zweifel". In der tat, ich habe nicht gefragt, eine datei, sondern eine einfache screen. Aber anscheinend habe ich sie gefragt, zu. Danke trotzdem.
aber nicht ? frage, zu viel zu verlangen, den screen ? hier lege ich ihn dir
der punkt ? wenn du die zweifel, wie ? wird die mod analyse der dateien in 2d, schaute dem screen dir nicht klären sie sicherlich