Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ich denke mal, dass es funktioniert. tippen sie auf zu versuchen.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aber warum? nicht, siehe die diskussion von anfang an???im ersten post habe ich geschrieben, dass die datei mal funktioniert nicht
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    aber warum? nicht, siehe die diskussion von anfang an???im ersten post habe ich geschrieben, dass die datei mal funktioniert nicht
    Ich kann den anhang herunter, sonst wird dir habe ich es zu sehen...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    vielleicht hängen sie eine gold-und eine mod beispiel? sie wäre unendlich dankbar
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    vielleicht hängen sie eine gold-und eine mod beispiel? sie wäre unendlich dankbar
    Hier Ist Er.. Gi? getestet auf verschiedenen TT
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sehr freundlich, danke 1000

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich habe versucht, herauszufinden, wie zu handeln.... Magi, posten ein screen mod-datei?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich verstehe nicht, wo sich die schwierigkeiten?
    öffnen sie gold-und mod-dateien gorumotors mit ecm titanium und in 2d sehen die änderung deaktiviert die lambda

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Gi? tatsache, der vergleich in 2d, aber ich habe einige "zweifel". In der tat, ich habe nicht gefragt, eine datei, sondern eine einfache screen. Aber anscheinend habe ich sie gefragt, zu. Danke trotzdem.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aber nicht ? frage, zu viel zu verlangen, den screen ? hier lege ich ihn dir
    der punkt ? wenn du die zweifel, wie ? wird die mod analyse der dateien in 2d, schaute dem screen dir nicht klären sie sicherlich
    Immagini Allegate Abbildungen

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert