Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Die tatsache ? hier gi? ich höre die gleichen antworten von anderen foren..... wenn sie unter bestimmten zahlen von nachrichten oder 6 neue... die antworten sind immer die.. doch ich hielt mich im einklang mit dem handbuch, das zirkuliert in den anderen foren veröffentlicht, die sagen, die von den gleichen, die sich qu?.....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    Die tatsache ? hier gi? ich höre die gleichen antworten von anderen foren..... wenn sie unter bestimmten zahlen von nachrichten oder 6 neue... die antworten sind immer die.. doch ich hielt mich im einklang mit dem handbuch, das zirkuliert in den anderen foren veröffentlicht, die sagen, die von den gleichen, die sich qu?.....
    tatsache ist, dass du nicht verstanden hast, dass wir dir da wertvolle tipps, die aber nicht hören will dies nicht kritisieren, aber du bist weg von der straße,die hier behandelt werden alle in der gleichen ****llo, und es gibt keine kinder und stiefkinder, ob sie neu sei, dass sie von zeit und viele e-mails dieser auf dem forum und ich hoffe, es wurde klar genug.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    hören sie, wenn nn fehler du hast gesagt, dass die maschine nn hat die ps cercavi. sehen, die karte habe ich dir meine meinung zu informieren. auch wenn sie geben die gleichen bzw von anderen foren , sehen sie, wenn sie finden ein forum auf mirura x te, hier haben wir in demütiger mensch, dass wir auch tipps und meinungen, wenn es dir steht dir so gut, die maschine gute x-te , sicuramete 10 15 ps ihr sie habt und wenn ihr kunde und stelle dann so gut. was nein, ich verstehe, und dass, wenn sie auto war in ordnung x, du hast nach meinungen hier??
    Nach mir, du hast noch viel zu lernen , wenn du glaubst, dass alles weißt, dann nach mir nn du auf dem richtigen weg.
    Wenn ich kann dir einen rat geben.... Versucht zu studieren und zu hören , nein, man lernt nie aus..
    Nn ich möchte öffnen kontroversen x nn ich nur will es interesse. Ich wünsche dir einen guten job.
    Es tut mir leid, x meine meinung dazu.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    10/15cv nn er sie übernommen hat,(vielleicht)? die seltsame sache. ich glaube, er hat etwas anderes, warum? ich öffnete einmal die motorhaube hatte die ölrücklaufleitung gebrochen und es ihm hatten geklebt mit silikon.. in der Tat, wenn sie ? trennen der maschine hatte, verschlechterte sich die ausbeute... gesehen, dass die luft, dass er l? ohne eine gute lektüre des MAF.
    Ich denke, ich werde versuchen, die car original zu sehen, wie weit gehen, da gi? war, kam mir zugeordnet, die von einem anderen, dass ich nicht weiß, wer er ist... und die maschine mit ps versprochen, gab es nicht....
    L' meinung, die ich fragte, war zu wissen, wenn c'? eine karte oder ein bit, hängt die auszahlung der diesel über einen bestimmten schwellenwert, sagen wir, typ 147 jtd x beispiel.....
    Ich habe nur gefragt, was.... auch da? ein teil der karten (paar-und turbo) ergeben sich aus der 110cv, die zeiten sind fast identisch, die karten konvertierung auch, nur, dass das hat 110cv diese kommt nicht einmal 97cv....
    Wenn diesel, zeit (break der gänge-prex sind identisch) und turbo sind fast gleich, sollte das auto anreisen mindestens 105cv.. aber auch nicht x-traum.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173
    Tippen sie auf nur die inezione, zusammen mit drehmoment und druck des turbos nicht mehr? 10% und sehen, wie es geht. Im hinblick auf die anreicherung der beschleunigung lass jetzt und sehen, wie es dir geht

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    prover? vor ori x sehen, wie v?.... dass die werte, die ich ziehe, dann tun? wie sagst du... ich möchte sehen, ob der maf ? gut....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    msport mhai geschrieben: andere drehmomentbegrenzer ori

Was sind die drehmomentbegrenzer, ich habe ORI? Vielleicht könnten diejenigen, die mich blockieren die auszahlung der diesel.
    Könnten sie bitte postet diese, zu schreiben, da ich nicht ich kann nichts herunterladen...
    Dir wäre ich dankbar...
    Die meisten, die ecm zeigen adressen 1E8F88, 1E8FCA, 1E900C, die, auf was sie sich beziehen?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    in der zwischenzeit müssen sie sicherstellen, dass die maschine von ori ist hindern. legte gold-und provala. diese nn und eine edc15 und nein, sie können nehmen sie die info-edc15 cercandole im ford edc16.
    test ori und lassen sie uns wissen, wie es geht, dann denken sie und setzen ihre ideen um x zu einer modifica.buon arbeit

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    in der zwischenzeit müssen sie sicherstellen, dass die maschine von ori ist hindern. legte gold-und provala. diese nn und eine edc15 und nein, sie können nehmen sie die info-edc15 cercandole im ford edc16.
    test ori und lassen sie uns wissen, wie es geht, dann denken sie und setzen ihre ideen um x zu einer modifica.buon arbeit
    In der tat, ich dachte, genau das, was.... wieder ori die maschine und sehen, wie v?... da mehrere mechaniker legte die hand auf den motor... ich möchte nicht, dass es etwas was ich nicht gehen...
    Hat jemand von euch die elm327 sehe ich nur wenige parameter im motor c'? einige schnittstelle überwachen kann die ecu so pi? esaustile.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    um ernsthafte arbeit brauchst du eine offizielle diagnose.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert