sorry, eine kleine frage, aber wenn ich das agr-ventil auf eine grandepunto 1.3 mtj, dass leistungen kann ich erhalten?
sorry, eine kleine frage, aber wenn ich das agr-ventil auf eine grandepunto 1.3 mtj, dass leistungen kann ich erhalten?
in sachen leistung keine, schalten es nicht schmutzig wird und nie ein problem mit führung durch die agr-ventil
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich weiß, dass ich dann, indem dieses rohr muss ich es schließen, auf der einen seite und die andere oder lass es ****** cio? geöffnet ist warum besser als aggire vielen dank an alle
nehmen sie die drei schrauben, mit denen es am verteiler kunststoff-schnitt später dann?????? aber in die röhre finde ich auch ein paar ventil zu entfernen??
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2013 den 00:00 uhr
schneiden sie das rohr, wie in bild und du bist in ordnung...vor? schließen sie das agr im ecu-sw....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
natürlich, bevor ich die karte ohne egr, aber sincereo ich verstehe nicht, das rohr muss ihn komplett entfernen? ich kann das nicht, dass sie mit einer laubsäge schneiden, in 2 teile der umgebung einen platz ohne demontage nichts?? delucidatemi besser, bitte.
niemand kann mir hilfe der walkthrough, wie handeln sie?
ok msport mich entschuldigen, posterior, die frage an der richtigen stelle.