Der klon nicht findet nichts ?
Der klon nicht findet nichts ?
eine methode sicherer ist, um diese zu öffnen, welche könnte das sein??? ohne schäden an den internen adapter natürlich
Schäden an der karte nicht erstellen,aber da das gehäuse und weichem material
Für forxza sache ein wenig zerstört,in dem sinne, man sieht ke und geöffnet worden...
Wer hat gesagt, dass sie nicht die macht? Ich habe sie letzte woche in obd. Mein ? v53 macht virtual read macht sie speichern die codierung injektoren und dann schreiben sie es ohne probleme mit chcks automatische schreiben
Wenn sie wollen, um sie zu öffnen, muss man bauen, eine art schablone, die es ermöglicht bullonarla derselben mit dem loch in der ECU, dann langsam erhitzt und beginnt sich zu öffnen.. All dies, um nicht zu beugen und pcb ruinieren mir, oder sie können die abdeckung
Ich spreche sechs schrauben für die befestigung an der karosserie der maschine....
sowohl kessv2, dass gallov54 die sie ohne probleme im seriellen -, lese-virtuelle befinden sich dateien, die bis anfang 2012, dann gelingt, sie zu haben, wer hat zugriff auf die datenbank von irgendeinem tool offizielle, öffnen sie die ecu ? ziemlich schwierig für die halterungen der hinteren sagen, aber vorsichtig, kann es tun, ohne zu brechen, keine zunge