[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
hallo msport, ich will nicht hänseleien wirklich niemand! und ich dachte, es wäre klar, dass ich per e-mail eine pm pabloscobar warum? eben konnte nicht herunterladen, um die tatsache, dass ? neu...ich ahnungslos durch die verordnung ich gedacht hatte, nicht zu stören und sende eine pm, aber nach dem lesen der verordnung weiß ich, dass ICH unrecht habe! ich nicht und ich bitte um verzeihung! nicht succeder? ez?!
das ist alles jungs!
ich glaube, du musst rileggerti die verordnung auch ich in diesen situationen
ich verstehe... ich muss warten..
aber pabloescobar können sie mir sagen, warum? die maschine darf nicht starten oder andere probleme?
Ihr anderen, was sie denken?
vielen dank
du sagst, du hast gi? tatsache 100km mit dieser datei und das auto in ordnung ist...also wo ist das problem?ich verstehe nicht den sinn dieser diskussion...
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hallo maggi1984, denn ich habe 100-120 km und kein problem, aber von nicht-experten wurde mir zweifel haben etwas falsch gemacht, dann zu sehen, dass pablo sagte, dass das auto probleme geben könnte, dann hat mich in alarmbereitschaft gesetzt. dann habe ich gehört, dass oft nicht die spione etc leuchten nicht sofort, aber mit der zeit werden aus hier.. warum? ich wollte sicher sein!
mit allem respekt für pablo, aber wenn ori und mod-du hast geschrieben bin der gleichen ECU das auto muss unbedingt beginnen...
umso mehr, wenn uns hast 100km, bedeutet, dass das auto ? spiel![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
es ist in der tat, aber ich nicht zu beurteilen oder zu fehlen, als pablo..
aber du hast mich beruhigt! dank
hallo jungs,
ich habe auch geschlossen AGR. wohl gut geht?
adressen sind sichtbar auf dem bildschirm.
die datei habe ich nicht geladen..
lass es mich wissen!
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-01-2013 den 02:16
Hallo penny, was wollte ich sagen ? anfangs, wo c'? eine horizontale linie titanium mich sehen, wie sie über es datei hochgeladen ganz anderes, dann weiß ich nicht, für mich ist dein auto nicht machen sollte in diesem mod da? ich denke, es geht in störung oder gesehen, die nicht mister tuning irre ich mich.