gallen, die recht ruhig . probieren sie es, in bdm.
gallen, die recht ruhig . probieren sie es, in bdm.
2008. der code hw ? 0281011228, sollte eine edc16c8.
P.S. Die edc16c39 ich habe gelesen, ruhig mit Gallen v2 und manchmal gleichen steuergeräte, die ich gelesen auch mit der magpro. Die edc16c8 das gesetz auch der Hahn 1260.
ich glaube wirklich, dass die fehler, die ecu ? die, die ich sagte dir ich habe gelesen, dann mit gallen v2 und auch in bdm ? ein bug mpps lädt id dann abstürzt, dann sage ich dir, wie erfahrung gi? gemacht...... hier lesen serielle gallen v2
anhang gelöscht, da gegen die foren-regeln,du bist alt genug um zu wissen, dass die dateien, die ori sie schreiben in die datenbank, wenn sie nicht in ihrer passenden abschnitt in der reihenfolge nach marke und modell und fügen sie anschließend nur den link in der diskussion,kleine schritte von ihrer seite machen könnte, die das forum immer mehr ordentlich und sauber und kürzen sie nicht nur die arbeit der verwaltung.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-04-2013 den 11:59
Ich danke dir für die antwort. Ich habe nicht die rechte, um die anlagen. Wollte ich nur herausfinden, dass ecu montiert auf dieser truck. Wenn ihr es war ein 35c12 bedeutet, dass dieses modell eignet sich auch edc16c39.
Ich habe nicht geprüft code bosch aber wenn ? 2008 ? ein edc16c39
Ok. Vielen dank. Verzeih mir, wenn ich an euch getan habe gehen off-topic.
aber 0281011228 dir gegeben hat, der schrotthändler oder war es am fahrzeug montiert, für das, was ich verstanden, aus der angelegenheit der schrotthändler hat ihnen ein edc16c8, während sie brauchen ein edc16c39
Im gegenteil. Die 0281011228 war am fahrzeug montiert (ich glaube, es war ein hw einer edc16c8). Der schrotthändler hat mein freund eine 0281012193 sollte edc16c39.
Der saft der rede ? verstehen, welche art von steuergerät war montiert auf der mitte.
Die 0281011228, steuergerät
sorry, aber dein freund, welcher der beiden daily hat?
Uploaded with ImageShack.us
aber die 0281011228 ? ein edc16c8
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-04-2013 den 12:00 uhr
Die idee, die fotos ? war ein hauch von klasse...Leider habe ich die daily nicht l' habe ich selbst gesehen. Mein freund hat es in der werkstatt, aber nicht ? sein, und hat mich gebeten, herauszufinden, ob die steuereinheit, die ihm gegeben haben ? gute oder nein, warum? das medium nicht teil. Jedenfalls vielen dank für ihr interesse an der sache. Ich sage ihm, sich nach edc16c8 und es testen.