? wahr ez? manchmal ll probrema ? in der bsi? überprüfen.....
also jungs ihr seid so viele, und ich danke ihnen für ihre hilfe heute, dass ich pi? ****** ich zerlegt ein p? da das bsi-und das, wo sie für den anschluss des obd-buchse richtig, denn es war nicht oxidiert war, wie ein glas voller wasser etwas zu reinigen und sehen, ob sie v
die musst du öffnen und trocknen lassen, dann wischen sie es mit flussmittel oder waschbenzin aber sar? dauert wird gut, es lohnt sich, zu werfen und zu ändern, gehen sie ruhig, wenn sie sind inacquate c'? nur sehr wenig zu tun.......
dann versuche ich mit waschbenzin und flussmittel und wenn nicht v? der wechsel zum austausch und zu muss man sich configurazzione richtig oder ich nehme sie in trümmern und der reitplatz nicht denke ich
Test..... ich glaube und schwer abrufen,jedenfalls, wenn sie das bsi lesen sie den inhalt des mikro-und passalo im bsi, dass sie vom zusammenbruch!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
sar? heftig, dass du sie findest, wenn die änderungen die maschine startet nicht und dich nicht auf die km sollten sie mcu und wechseln sie den inhalt in dem, was verwendet werden, was nicht einfach zu tun? alles ? kann vielleicht jemand den schaltplan zu lesen mcu dann brauchst du x-prog oder upa.....