ich wollte jemand hat noch eine lesung mit mpps dieser maschine, um zu wissen, ob mit mpps kann? machen es sicher...
ich wollte jemand hat noch eine lesung mit mpps dieser maschine, um zu wissen, ob mit mpps kann? machen es sicher...
Mit mpps de ich mich nicht irre musst du die datei 832 genommen datenbank Alien
dann sagst du, du kannst nur schreiben und nicht lesen, es scheint mir, haben verstanden.....
Ich empfehle dir, sie in die boot-mode-man weiß ja nie!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
du sagst, dass wir das risiko nageln die ecu.... Hypothese, ob ich die datei ori ich einen mod raten sie mir schreiben, auch in bott ich denke, dass dein rat war, das habe ich richtig verstanden.......
sie den richtig verstanden,es tut mir leid, wenn du sie im boot-modus lesen sie seine ori den mod und schreiben,xch? riskieren??
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
du hast recht, immer besser zu lesen und zu schreiben, mit dem gleichen tool, danke für den rat, und jetzt habe ich noch gemacht bott mode sobald ich zeit habe, trage ich sie, und ich versuche mit der ecu-gi? ersetzt dann vielleicht, wenn ich nicht öffne ich ein post......
dank legendary immer sehr freundlich nur ne ich öffne einen ruhigen wir fühlen uns.......
Sie kaufen 2 widerstände 100 ohm, für das boot mode....sie müssen schweißen auf den parzellen ist nicht schwer,verbinden sie einfach diese adern auf dem kamm ecu zum lesen der micro sind zwei +12v=pin 6 und 70...gnd pin 1...k-line pin 91.