dann in der draht -, boot-hähnchen-klon c'? gi? der widerstand 1000ohm?
nicht brauchen, fügen sie sie dann?
dann in der draht -, boot-hähnchen-klon c'? gi? der widerstand 1000ohm?
nicht brauchen, fügen sie sie dann?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
vor allem aber, in diesem viudeo die links auf edc17 des 320d bin völlig verschieden von den links in der pdf-hähnchen
ich lege screen vergleich, wer mir das erklären diesen unterschied????
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
jedenfalls raga ich weiß nicht, was vor.... sicherlich recht ,nur mit pin-ecu ...aber ich weiß nicht, kann sein, dass diese ecu gesicht machen :::
auch, weil die ecu, dass wir uns auf die datei nicht von dieser ecu....
in der tat hatte ich gesehen, dass in der pdf-datei boot mode c'? diese abkürzung Ecu vielleicht ? eine der ersten Edc17, dass sie lesen konnte, so
das gesetz für nicht-boot-tricore-aber mit dem protokoll obd
und das pin-out pin-out, dass es ihnen nicht in der flügelmutter warum? nicht ? der hähnchen))))))
und der draht boot-gallen-klon hat gi? der widerstand 1000ohm, dass sie wissen?