Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    74
    ich zur sicherheit habe ich immer offen gelassen, weil? lesen sie die erfahrungen in den foren fand ich nie eine bestätigung 100% des einen oder des anderen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich weiß, dass das agr brauchen, um zu erheben, die tempereture denn die fehlfunktion produziert in0intasamento frühe, aber es lege ich die hand ins feuer auch, weil mit agr-wir temperaturen der abgas mehr hoch
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Es ist wahr, agr-off hilft erhöhen die temperaturen des abgases und sauber halten, die fap, wenn diese anfangen zu tun, die wenig länger gehen sie verstopft das system.........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    47
    Nachrichten
    67
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    Es ist wahr, agr-off hilft erhöhen die temperaturen des abgases und sauber halten, die fap, wenn diese anfangen zu tun, die wenig länger gehen sie verstopft das system.........
    und es ist besser, lassen sie das agr-ventil aktiv mit fap montiert zur verringerung der verschmutzung,da die gas-mandate wieder in zirkulation,sind weniger schadstoffe für die fap

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    74
    heute habe ich geschrieben 159,der besitzer wollte auch die zuordnung zu machen, um mehr bissig.. der besitzer war zufrieden!!!
    danke an alle, die mir geholfen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    ich habe zugeordnet verschiedenen alfa 159 anke die 150 ps und agr-off und dpf active...
    natürlich müssen sie eine karte und ausgewogene rat an alle bevor sie eine erzwungene regeneration...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Auch das AGR-ventil verursacht erhebliche probleme bei der leistung. Die verstopfung ? durch recycling der gase erschöpft verlassen der mikroverunreinigungen? innerhalb des ventils.

Viele von ihnen für die verzweiflung haben gelernt, sie zu zerlegen und zu reinigen, allein, geist andere gemacht haben isolieren mechaniker.

Die probleme, die durch die AGR-ventil lassen sich durch die schlechte leistung des autos, unentschieden und zuckungen sind die ersten anzeichen für eine fehlfunktion.

Ein system zu verlangsamen den prozess der verschmutzung der AGR-ventil ? das verwenden von dieselkraftstoff mit niedrigem schwefelgehalt, da sie mit einem index von cetano über klassische diesel verbrennt besser und nicht erzeugen zu viel feinstaub.

Für ein auto, die hauptsächlich in der stadt?, der partikelfilter mit AGR-ventil sind nur zwei schwierigkeiten.
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Es ist wahr, jetzt diese beiden systeme sind die schwierigkeiten ez? grosse, dass die maschine zur zeit löse mit regenerationen gezwungen, aber ich sage dir, dass, wenn die agr offen bleibt auch etwas länger gehen verstopft fap in einigen fällen ? besser ausgeschlossen werden über der karte, wo ? können.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    mir vor langer zeit gesagt, das gegenteil von aktiv zu halten, das agr-wenn das auto hatte fap, weil mit agr ausgeschlossen das fap hatte probleme zu regenerieren, da war mehr schwierig, die temp-auslösung der regeneration. Für? von dem, was ich lese hier aber die schließung agr förderlich ist für die fap in einem bestimmten teil

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    jeder hat seine theorien dann wiederhole ich, wenn du das ausschließen elektronisch, sondern agr funktioniert nicht, passen sie nicht, lösen sie das problem in einigen fällen agr bleibt auf 0. nach der karte, diagnose, kannst du sie immer noch verschließen? wenn sie eine elektronische steuerung geht nie getrennt lassen, alles angeschlossen, wie im original.....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert