Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    senden sie die datei, auch wenn ich das meer zu verstehen, dass das problem ? mechanisch.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-01-2013 den 21:14

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Jungs verschlechtert!!!! ich habe die druck-rail-ori, diminuto die anfrage und ich senkte die spitzen von 1600 bis 1550, tut es auch 1800 umdrehungen, wenn ich beschleunige maximal.
    ich habe versucht, die karte ori, der das gleiche tut.
    Wenn ich öl synthetisch 2T im tank sistuazione verbessert.
    Vor einem jahr etwa machte den gleichen fehler, aber dann wiederherstellen von nur. In der diagnose habe ich gefunden fehler P0089

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    ich werde zum ersten, was würde sich ändern, filter diesel... du kannst auch versuchen, reinigen sie den durchflussregler an der pumpe HP-buchse (marron). ? klar, dass jetzt nicht ? ein problem, das mit der karte? in jedem fall besser, nicht superarare + 50 bar auf dem rail. gi? sie sind leicht zu sein, die Delphi DFP1...diese pumpen oft verschleißen vorzeitig, indem sie im kreis truccioli feinsten von hm mit allen conseguense der fall.... ein blutbad!! pu? auch sein, dass mit der karte hast du dazu den gnadenstoß ... ich hoffe nicht ....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    der kraftstofffilter ? wurde ausgetauscht, prover? zu reinigen sie den durchflussregler. In diesem zusammenhang stelle ich euch eine frage stellen,
    der regler arbeitet in reihe mit dem stromkreis des diesel auf und senkt die vorlauftemperatur des diesel oder arbeiten, als ob es ein bypass, indem sie die druck?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert