Was weiß ich ? immer der gleiche entwickler, nur, dass er geschlossen das forum und übergibt die schlüssel für die aktivierung mit dem tool on-line
M999
Was weiß ich ? immer der gleiche entwickler, nur, dass er geschlossen das forum und übergibt die schlüssel für die aktivierung mit dem tool on-line
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Nein, ? ein kostenloses tool, das funktioniert mit einem einfachen kabel KKL-VAG-COM, ELM, etc.. herunterladen SW, lesen sie die serielle schnittstelle des steuergerätes mit der funktion des SW sende alles an den autor mit der webseite zugänglich von der website, und geben sie dann schickt dir die datei .lic, die sie in die root-wo ? installiert den SW zu aktivieren alle funktionen, die mit dieser bestimmten steuergerät. Wenn ich mich nicht irre, wird das programm unterstützt bis zu 5 messstellen.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Dass ihr wisst, die neue software-version (JPDiag) funktioniert auch mit alten lizenzen?
Ich habe nicht versucht, die neueste relase aber die vorherigen. Dann fragen sie die datei .lic ? einfach und kostenlos.
M999
da hier veröffentlichen können andere externe links....wir empfehlen auch dieses programm....ich muss sagen, dass sie nicht ? sehr stabil das programm, aber vielleicht hängt es auch vom pc....jedenfalls sehr gut und präzise
link gelöscht
dann für das ducati-diag kann ich empfehlen, ihn mit kkl ? ez? präzise....mit elm und das hähnchen wird instabil und oft blockiert.
Zuletzt geändert von leandro89; 05-03-2014 den 17:18
ok, aber nicht verkauft wurde nichts....? alles basiert auf der freigabe wlan.....jedenfalls, wenn sie mir den cosenso direkt das programm wiederhole, kostenlos und zur verfügung gestellt, wer es getan hat....