Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Diskussion: ducatidiag

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Was weiß ich ? immer der gleiche entwickler, nur, dass er geschlossen das forum und übergibt die schlüssel für die aktivierung mit dem tool on-line

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Was weiß ich ? immer der gleiche entwickler, nur, dass er geschlossen das forum und übergibt die schlüssel für die aktivierung mit dem tool on-line

M999
    aber ? ein prog zu bezahlen?
    sorry für die unwissenheit

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Nein, ? ein kostenloses tool, das funktioniert mit einem einfachen kabel KKL-VAG-COM, ELM, etc.. herunterladen SW, lesen sie die serielle schnittstelle des steuergerätes mit der funktion des SW sende alles an den autor mit der webseite zugänglich von der website, und geben sie dann schickt dir die datei .lic, die sie in die root-wo ? installiert den SW zu aktivieren alle funktionen, die mit dieser bestimmten steuergerät. Wenn ich mich nicht irre, wird das programm unterstützt bis zu 5 messstellen.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Nein, ? ein kostenloses tool, das funktioniert mit einem einfachen kabel KKL-VAG-COM, ELM, etc.. herunterladen SW, lesen sie die serielle schnittstelle des steuergerätes mit der funktion des SW sende alles an den autor mit der webseite zugänglich von der website, und geben sie dann schickt dir die datei .lic, die sie in die root-wo ? installiert den SW zu aktivieren alle funktionen, die mit dieser bestimmten steuergerät. Wenn ich mich nicht irre, wird das programm unterstützt bis zu 5 messstellen.

M999
    ah okok perfekt
    danke für die info!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Dass ihr wisst, die neue software-version (JPDiag) funktioniert auch mit alten lizenzen?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ich habe nicht versucht, die neueste relase aber die vorherigen. Dann fragen sie die datei .lic ? einfach und kostenlos.

M999

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    da hier veröffentlichen können andere externe links....wir empfehlen auch dieses programm....ich muss sagen, dass sie nicht ? sehr stabil das programm, aber vielleicht hängt es auch vom pc....jedenfalls sehr gut und präzise

link gelöscht

dann für das ducati-diag kann ich empfehlen, ihn mit kkl ? ez? präzise....mit elm und das hähnchen wird instabil und oft blockiert.
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-03-2014 den 17:18

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    da hier veröffentlichen können andere externe links....wir empfehlen auch dieses programm....ich muss sagen, dass sie nicht ? sehr stabil das programm, aber vielleicht hängt es auch vom pc....jedenfalls sehr gut und präzise

link gelöscht

dann für das ducati-diag kann ich empfehlen, ihn mit kkl ? ez? präzise....mit elm und das hähnchen wird instabil und oft blockiert.
    hast du zufällig da ein lesen sie dem link hast du eingefügt? sie übersetzt haben, was er uns geschrieben? sie haben nicht gesehen, keine **** innerhalb der seite? ich lade dich ein zu lesen, bevor sie etwas von anderen

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, aber nicht verkauft wurde nichts....? alles basiert auf der freigabe wlan.....jedenfalls, wenn sie mir den cosenso direkt das programm wiederhole, kostenlos und zur verfügung gestellt, wer es getan hat....

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ok, aber nicht verkauft wurde nichts....? alles basiert auf der freigabe wlan.....jedenfalls, wenn sie mir den cosenso direkt das programm wiederhole, kostenlos und zur verfügung gestellt, wer es getan hat....
    für diese sache, wenden sie sich bitte an administratoren und erklärt alles

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert