-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Sie nicht, mir kommt die masse relais pumpe hinter der tür objekte
Das signal vom relais main in der nähe der steuereinheit, erreicht aber nicht den relais pumpe
In der tat, wenn ich gebe die masse relais die pumpe...
Jemand kann sehen, in ihre schaltpläne, wenn sie tatsächlich die sehnale masse relais pumpe teil von der hauptstraße in der nähe der steuereinheit?
Vielen dank...
-
hallo aber wenn du ******** c? das schema,auf relais pumpe kraftstoffpumpe scheint mir, dass es 2 sicherungen (f54 20ampere und f4 10 a),f54 ? der pluspol . die spannungsversorgung der spule, zwei drähte:schwarz/lila und rot/weiß auf rot/weiß c? die sicherung f4 10 ampere,schwarz/lila teil vom pin-nr. 32 der steuereinheit.........mindestens ******** mir diese, wenn nicht mache ich falsch
-
Die sicherungen sind ok
Ich hatte nicht den tempp von guaradre den schaltplan, um zu sehen, die masse relais der pumpe beim öffnen der rahmen, von wo kommt
-
05-01-2013, 22:00 uhr
entschuldigung fidodido gewaschen haben, die maschine, die ich nahm, viel wasser?? trennen sie die verbindung i can?vi der centalina motor blasen und bauen sie mit mir passiert ist und mit anderen mitteln
-
Die maschine ? nach einem stillstand von mehr als einem jahr,ich weiß nicht, ob er nahm wasser
Dachte, es könnte,ich fand anke wasser innen-injektoren
Gesperrt sind vom rost...
-
ich mit einem medium, das hatte die automatische reinigung und' partei dann hatte er aus moralischen kurz auf +15 dellecentraline mir brannten die sicherungen durch 15a gehirn, der raucht, und durch anlage all luft po ankunft in ecu u finde es ein bisschen feucht hauch spray kontakte und magie
ich hoffe, dass der aufenthalt ist die lösung!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln