während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich fühle mich von personen, die nach 50000km haben gi? probleme mit dem dpf...ich habe 100000 und es gelang mir, sie gehen auch nicht kaputt..nie eine erzwungene regeneration...gar nichts..***** und gehen sollte ging...dann wollte ich abnehmen ich stopfen..aber nur weil? ich dachte mir, weniger zu verbrauchen!!
Nicht sie scandalizzate..ich ? habe einen x3 ? gestoppt in gang und nicht ? ez? wollte ab,in der diagnose alles ok , ich fange zu verärgern und ich fange an, entfernen sie die krümmer ansaugstutzen denken schmetterlinge verschlossen geblieben..wenn ich merke, dass war alles ok, ich versuche in gang zu setzen, ohne die kollektoren und das auto startet spucken alle gas aus dem rohr agr habe ich abgetrennt, um sie zu entfernen, zu diesem zeitpunkt habe ich realisiert, dass das fap war völlig verstopft!!! uns nicht, ich wollte glauben...es war die ganze schleim verdichtet zu entfernen, die löcher
Azz aber die besitzer gehen weit über die einfache "vernachlässigt werden". Vabb? dass c'? krise, aber die wesentlichen dinge sie tun müssen, bevor sie schäden sehr teuer..
Azz person intelligentissima und furbissima!! und was glaubte sie, indem sie eine karte mit einem motor ging??
sicher ist, dass c'? n? seltsame menschen, rund....
aber wir sprechen von fap, ich sage euch: viele male, hängt nicht nur von personen, die fahren aber ancheda andere faktoren...ich bringe das beispiel meiner schwester mit seiner giulietta 1.6 105cv 3 monate zu leben....vorgestern die car-und ausgeschaltet in voller via emilia, ohne vorwarnung, während er auf seinem weg zur arbeit....ergebnis arbeitstag verloren mehr autos auf carroattrezzi und reichweite in der alpha gesehen, dass die maschine ? in der garantie...diagnose...fap völlig verstopft...wollt ihr bh? und eine frau mit der car uns andra plan und lassen? kurze wege...und offensichtlich.....stattdessen getan ? ganz im gegenteil, die kleine schwester sie geschirr alt alle tage zwischen den arbeitsweg über 160km..und glaubt mir nicht ? absolut eine art von leichten fußes..ganz im gegenteil...vielleicht avr? genommen von mir...aber mit der car-es geht..und auch stark....doch die fap ? verstopft...in der alpha sagen kann? gewesen sein, oder ein problem der sw-management-motor oder ein problem der diesel nicht übereinstimmt, schwefel...bh???
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich habe falsch geschrieben..keine partikel über dem loch...
Auch mir ? passiert ein X3 mit dem gleichen problem.. ich habe entleeren der fap und musste zurück, um sie zu löschen, die von ecu...nicht ? nie wieder und reist ruhig ohne beschädigung... seltsame dinge!!!!![]()
In einer welt der verrückten normal verrückt