Wahrscheinlich musste zu keiner erhöhung der karte, und mit mir passiert, und die vibration ließ das schwungrad versuchen, sie zu legen, ori und sehen sie, wenn sie das noch macht.
So kannst du versuchen, das problem von einer anderen seite
Wahrscheinlich musste zu keiner erhöhung der karte, und mit mir passiert, und die vibration ließ das schwungrad versuchen, sie zu legen, ori und sehen sie, wenn sie das noch macht.
So kannst du versuchen, das problem von einer anderen seite
Aber wie kann ich lesen, ORI und MOD vom steuergerät? Zur verfügung habe ich nur die kabel für die diagnose. Ich kann es tun oder nicht? Coma mir raten und wie? Dank
Die vibration nn die ich fühle, wenn wechsel in eine drehzahl "ruhig". Beginnt zu fühlen, wenn ich plötzlich das gaspedal nach 3200-3500 in der dritten, vierten und fünften. Aggiugo auf 130-140 wenn poggio den fuß auf der kupplung, ich spüre eine erschütterung. Wenn sie das poggio a minimale vibrationen und' kaum wahrnehmbar, mit einer frequenz, ähnlich wie steinbutt motor. Die ansprache gemacht, anstatt die maschine salz gut wie drehzahl, nein, es gibt löcher oder so ein zeug, aber es scheint, als bremsen in der progression. Der motor salz bis zum ansprechen des begrenzers aber ohne botta. A
zum lesen der datei benötigen sie einen programmierer, art gallen v2 haben im abschnitt online-shop nicht möglich, mit der diagnose und ich bin sicher, dass 99% der anzeigen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Da macht das release-pedal, nein ich weiß,Ameno, dass sie ihr auto und zu erhöhen und die bimassa, wenn es geht, ohne das gefühl, live art von vibration und ein wenig schwierig.
Ich bitte dich, was nn kann cemtrare nichts.X wenn sie canbiato die dishi bremse zu wenig?