Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Wahrscheinlich musste zu keiner erhöhung der karte, und mit mir passiert, und die vibration ließ das schwungrad versuchen, sie zu legen, ori und sehen sie, wenn sie das noch macht.
    So kannst du versuchen, das problem von einer anderen seite

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    8
    Aber wie kann ich lesen, ORI und MOD vom steuergerät? Zur verfügung habe ich nur die kabel für die diagnose. Ich kann es tun oder nicht? Coma mir raten und wie? Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    8
    Die vibration nn die ich fühle, wenn wechsel in eine drehzahl "ruhig". Beginnt zu fühlen, wenn ich plötzlich das gaspedal nach 3200-3500 in der dritten, vierten und fünften. Aggiugo auf 130-140 wenn poggio den fuß auf der kupplung, ich spüre eine erschütterung. Wenn sie das poggio a minimale vibrationen und' kaum wahrnehmbar, mit einer frequenz, ähnlich wie steinbutt motor. Die ansprache gemacht, anstatt die maschine salz gut wie drehzahl, nein, es gibt löcher oder so ein zeug, aber es scheint, als bremsen in der progression. Der motor salz bis zum ansprechen des begrenzers aber ohne botta. A

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    zum lesen der datei benötigen sie einen programmierer, art gallen v2 haben im abschnitt online-shop nicht möglich, mit der diagnose und ich bin sicher, dass 99% der anzeigen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von koma Visualizza Messaggio
    Wenn ich mich nicht irre? die bimassa montiert werden, nur über die 100-ps-richtig ?
    Hallo ,nein das passt auch in den focus 90ps

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Da macht das release-pedal, nein ich weiß,Ameno, dass sie ihr auto und zu erhöhen und die bimassa, wenn es geht, ohne das gefühl, live art von vibration und ein wenig schwierig.
    Ich bitte dich, was nn kann cemtrare nichts.X wenn sie canbiato die dishi bremse zu wenig?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabry Visualizza Messaggio
    Hallo steuert die dämpfer drehmoment (die pfote unter dem getriebe), weil sie oft mit der zeit verbraucht wird, ist die gummilager und neigt dazu, vibriert das auto in der phase der beschleunigung,wenn sie vibriert der motor auch nur dann ? überprüfen sie das schwungrad bimassa. Hallo
    überprüfen sie auch die motor-unterstützung

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert