Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    nicht auf der karte nicht, es bringe nichts..sieht gut aus anderswo...
    ich kann nicht finden, andere, wenn dir etwas einfällt.....ich wäre ihnen dankbar. Ich bin ez? gewöhnt auf dem ford ka aber ähnliche probleme habe ich noch nie ausgesetzt waren. Hallo Fabry

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    fabry nn suchen + nichts das problem und gerade im defap ? mir passiert, ich habe ein vergnügen, einem freund in einer werkstatt haben defappato und die kontrollleuchte der glühkerzen blieb eingeschaltet und in der diagnose kein problem, dann habe ich versucht, ich aber nichts zu tun..weißt du wie ? gelöst...sar? war glück, aber ich kann dir versichern, dass die maschine hat die strecke mindestens 5000km ohne probleme haben riscaricato mit der hahn-klon bearbeitet die datei mit sw-nn sollte gut gehen, was? carsoftware fap/dpf und das alles ? ging gut..versuch cos? kann sein, dass auch du sie haben glück.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    fabry nn suchen + nichts das problem und gerade im defap ? mir passiert, ich habe ein vergnügen, einem freund in einer werkstatt haben defappato und die kontrollleuchte der glühkerzen blieb eingeschaltet und in der diagnose kein problem, dann habe ich versucht, ich aber nichts zu tun..weißt du wie ? gelöst...sar? war glück, aber ich kann dir versichern, dass die maschine hat die strecke mindestens 5000km ohne probleme haben riscaricato mit der hahn-klon bearbeitet die datei mit sw-nn sollte gut gehen, was? carsoftware fap/dpf und das alles ? ging gut..versuch cos? kann sein, dass auch du sie haben glück.
    ich finde es seltsam, wieder in die ursprüngliche datei doveve verschwinden die leuchte aber wie sagt der freund giarras versuchen, nicht muoce
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ich finde es seltsam, giarras aber in unserer arbeit nicht c'? kein wunder, nichts...lass es uns wissen fabry sind neugierig!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    im januar nehme ich das auto, und ich versuche, aber ich will versuchen, auch zu schreiben, mit anderen schnittstellen, ich möchte nicht, dass am ende sowohl das new genius haben ein problem.. ? schon den zweiten opel-probleme zu haben

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    für mich und eine casualita .. vielleicht das steuergerät glühkerzen aus ärger!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Vor einiger zeit und das gleiche passierte anke auf der gleichen auto
    In den opel-blinkt die led der glühkerzen anke, um fehler auf der dpf
    Ich rate dir wieder l ori, eine rigenrazione erzwungene damit zu tun, setzen sie ihre lampe blinkt und dann korrigieren sie die datei, wird definitiv scheitern etwas für die stilllegung insgesamt...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    Hallo Fidodido? die seltsame sache ? mir leuchtet beständig,aber der opel mir sagen, dass sie sollte blinken, um schneiden sie den kopf auf den stier habe ich ersetzt-steuergerät vorwärmung und termocandele buchse, das andere fahrzeug gleich und das problem weiterhin besteht. ich möchte auch versuchen, ein anderes kombiinstrument weiß man nie.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Ich würde den test in der zwischenzeit, die beweise, um ihn wieder ori und eine rig zwangs-und siehe erlischt die lampe,in der zwischenzeit gehen sie auf löschen,wird das problem nicht ? mechanische...du hast verschiedene ideen und tests zu tun, um zu versuchen, den mangel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    In der tat, auf den opel die led kerzen gibt auch andere probleme, die on betreffen die glühkerzen

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert