Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 29

Diskussion: add-on-modul

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MisterKappa Visualizza Messaggio
    In jedem fall In den motorrad sie benutzen üblicherweise nach dem wechsel der auspuff und der filter.. sonst nicht gewinn sehr..
    Im gegenteil, wenn änderungen auspuff oder luftfilter mit einem aftermarket, vor allem dann, ohne db-killer, smagrisce die gemischaufbereitung, schon mageren start vorschriften anti-verschmutzung, und dann würden sie erhalten, zu einer verschlechterung der leistung ohne anpassung (zu fett) die gemischaufbereitung..
    ich habe eine monster 620.und mit arrow ohne db! die karte ? ori ! was soll ich tun, um sie gehen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    be' step 0 und' immer: monterei ein luftfilter (K&N oder BMC) und monterei ein add-on.. oder gesehen, dass du in diesem forum, ich attrezzerei, um mir eine karte
    Wenn man über (aber in deinem fall denke ich nicht, musst du auch ändern keiner mechanischen orgel..
    Kolben leichter und komprimiert - arbeiten über das verhältnis von kompression - nocken - spülung durchgeführt usw..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    be' step 0 und' immer: monterei ein luftfilter (K&N oder BMC) und monterei ein add-on.. oder gesehen, dass du in diesem forum, ich attrezzerei, um mir eine karte
    Wenn man über (aber in deinem fall denke ich nicht, musst du auch ändern keiner mechanischen orgel..
    Kolben leichter und komprimiert - arbeiten über das verhältnis von kompression - nocken - spülung durchgeführt usw..
    die ausrüstung ordnen die ich habe!.. ich möchte nur verstehen, was ihn auf der karte! kurz gesagt, wie ich mich vorschüsse und umfang von benzin!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von REBIRTHAFTERREVENGE Visualizza Messaggio
    die ausrüstung ordnen die ich habe!.. ich möchte nur verstehen, was ihn auf der karte! kurz gesagt, wie ich mich vorschüsse und umfang von benzin!
    vielen dank im voraus
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-04-2013 den 20:10

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Schauen sie, ich habe nie geändert-aggregate fahrrad.. aber ich weiß nicht, ob agirei über die vorauszahlungen.. an der grenze aber ich würde versuchen, bewegend sehr wenig im vergleich zum original..
    Was gibt es zu tun und es ist einfach anzupassen und die zahl von benza die menge der angesaugten luft, die nach dem stappamento es deutlich mehr..
    In der bewegung, die ich hatte, spritzguss, ein paar RSV1000, nach dem wechsel der auspuff das haus bot-karte direkt geladen werden, wenn das terminal geöffnet oder komplett..
    Mit den motorrad vergaser, be' wissen'.. einfach nur der anpassung der düsen

Wenn sie wollen, lasst es euch von nur du musst nur darauf prüfungen.. zählt die sehr abhängig vor allem von dem, was sie vor der injektion..
    für eine maximale volumenstrom ich z. b. im KTM-ich habe einen filter kegel enorm und ich habe eliminiert filtergehäuse.. mit dieser konfiguration musste ich aumentatare die hauptdüse 165 bis 195.. einfach nur, um sie zu verstehen, wie viel prozent ich spreche in meinem speziellen fall

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Schauen sie, ich habe nie geändert-aggregate fahrrad.. aber ich weiß nicht, ob agirei über die vorauszahlungen.. an der grenze aber ich würde versuchen, bewegend sehr wenig im vergleich zum original..
    Was gibt es zu tun und es ist einfach anzupassen und die zahl von benza die menge der angesaugten luft, die nach dem stappamento es deutlich mehr..
    In der bewegung, die ich hatte, spritzguss, ein paar RSV1000, nach dem wechsel der auspuff das haus bot-karte direkt geladen werden, wenn das terminal geöffnet oder komplett..
    Mit den motorrad vergaser, be' wissen'.. einfach nur der anpassung der düsen

Wenn sie wollen, lasst es euch von nur du musst nur darauf prüfungen.. zählt die sehr abhängig vor allem von dem, was sie vor der injektion..
    für eine maximale volumenstrom ich z. b. im KTM-ich habe einen filter kegel enorm und ich habe eliminiert filtergehäuse.. mit dieser konfiguration musste ich aumentatare die hauptdüse 165 bis 195.. einfach nur, um sie zu verstehen, wie viel prozent ich spreche in meinem speziellen fall
    sehr esau

vielen dank, dass sie gerade! sie waren sehr beschränkt.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Stell dir vor, es ist eine freude, da ich viel leidenschaft für motorräder

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Stell dir vor, es ist eine freude, da ich viel leidenschaft für motorräder
    Prover? z am schmalen! aber in dignosi kann man sehen, ob die luft-gemisch benz ? die richtige?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    ich habe eine monster 620.und mit arrow ohne db! die karte ? ori ! was soll ich tun, um sie gehen?
    Die steuereinheit montiert????

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Die steuereinheit montiert????
    die modelle iaw 59m hw010

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    die modelle iaw 59m hw010
    kann man eine karte mit der gallen!!!!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert