Es gibt auch grenzen der mechanischen und dann zu verbrennen diesel in diesen runden nicht, ich denke einfach, ich spreche von den 6000 und ez? runden auf einem motor gemacht für viel weniger.
Es gibt auch grenzen der mechanischen und dann zu verbrennen diesel in diesen runden nicht, ich denke einfach, ich spreche von den 6000 und ez? runden auf einem motor gemacht für viel weniger.
wenn ? für das habe ich gesehen, motoren gebaut, um 2000-2500 rpm gebracht, über 7000 u-minute...
ich beziehe mich vor allem hast du traktoren von pulling....
ich persönlich st? bereiten sie ein mercedes motor E300td om606 chedi f-serie? max 4000rpm mit einer pumpe, die ich von 180cc diesel für 6500 umdrehungen und mehr zu montieren, die in meinem w201 190d vintage......
für? st? indem sie die ventilfedern,die scodellini der ventile in ergal,die gläser zapfen von hydraulischen jetzt sind sie an mechanischen platten registry-titan,habe ich geändert, die schrauben der riemenscheibe achsen, oe und zwar von den 6x1 in 8.8 den 8x1.25 12.1,um die balance der bestandteile, die dem motorrad abwechselnd,kolben,kolbenbolzen und pleuel ori und war, gelinde gesagt, eine manische zeug von nicht einmal einem halben gramm unwucht,etc,etc...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
c'? nicht wenig aufwand
fiat coup? turbo-benzin, dass ich es gerade ausgegeben eib geld zwischen kolben, bäume, oe, etc., Wenn sie beginnen, tippen sie auf die mechanik nicht zu einem ende pi? für? die ergebnisse sind.. Wenn die karte können sie risicare diesem spielraum entwicklung, dass c'? wobei die zuverlässigkeit?, mit der mechanik hast du viel weniger grenzen, aber moolte ez? kosten. es läuft alles auf, was man machen möchte, mit der maschine.
Fahrt vorbereitet sehe ich wirklich so viele, indem sie sowohl das rennen offiziell, dass der gutachter und technische arbeit, dass c'? dahinter ? sehr hart und teuer
vielleicht andr? ein p? ot...aber du d? ein p? zahlen richtig zu bestätigen, was sie sagen emilground...
nur für die inbetriebnahme der einspritzpumpe wird sie von einem team von tractor pulling, ich habe 2100 euro....
ah die pumpe in frage, nicht ? als der w210 e300td warum ? mail doch ? eine mercedes e-klasse S350 turbodiesel vollständig mechanische und ich kostete 350 euro nur sie..wird man über die baya direkt aus deutschland..
denn hier sind mehr selten der weiße fliegen....
für die kupplung eine Sachs motorsport erstellt, um ein bmw M5 mit 750 nm widerstand habe ich ausgezahlt 450 euro plus 500 für das schwungrad handwerk CrMo....
für eine der beiden turbo-den größten,holset-hx55 ableitung von scania truck,ich gegessen 1300 mehr 350 edelstahl-rohre 309L für die autocostruzione der abgaskrümmer.....
ich werde aufhören hier...
auch, weil die liste ? seeehr lange...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...