-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Wahrscheinlich, wenn ? gi? gemacht wurde die neuprogrammierung sagt mir, dass pu? werden die CAS-nummer, um die inbetriebnahme muss die zustimmung von der ecu motor, vielleicht verliert kommunikation im can-und abziehen und riattacando die ecu sie richtet, ez? dieser weiß nicht, das problem mit dem kabel, akku statt ? der serie 5, ich habe mich getäuscht.
-
überprüfen sie die batterie, dass sie euch ? ein kabel auf masse mit sicherung. sicherlich ? verpasst was.
-
Hallo, was ? das CAS? wo befindet er sich?
vielen dank
PS: Für *********PRO, wenn sie es verpasst diese sicherung das auto sollte nicht ez? motorrad fahren oder tun könnte diese witze, dass punkt und in weiß lässt sie zu fuß?
-
geht nicht in bewegung. in einigen fällen mi oder auf e90 mit edc16 mich ? passiert auch, dass es das steuergerät motor hin
-
...das CAS ? das zündmodul? wo passt der schlüssel für die start/stop.....
-
Hallo, wie mich versah, war es, die maschine sollte nicht pi? ab hier hingegen, wenn nicht, löst sich das steuergerät die sich wieder, und das auto fährt ohne probleme....
-
haben sie überprüft, die smart-sensor ibs? oft über bmw ? ihn geben, probleme, die ich auf meinem hatte ich das ibs defekt und manchmal nicht starten warum? gab es einen übermäßigen aufnahme an ****llo energiemanagement der batterie stieg von 12,8 v auf 9v und alles ging drunter und drüber, auch auf mein e60 530d haben mich ersetzt die deol verdrahtung kabel batterie plus garantie als offiziellen beschwerde, nachdem alle diese operationen auf mich zu ? leuchtet die airbag-kontrollleuchte, mit autocom gab mir zu hoher spannung pluskabel, auf die positive klemme c'? ein stecker war locker und oxidiert, das ich sauber und eng, mit einer zange, sind 6 monate, die habe ich gelöscht, der fehler und nicht sie ? noch wieder
-
wo befindet sich dieser sensor?
-
Einige details in der ez? über die festgestellten fehler zu diagnostizieren:
- kabel wakeup (bordnetz 12h) oder klemme 15 (bordnetz 11h) cod. 4A03
- stromversorgung-bordnetz cod. 4A66
-
die ersatz-kit enthält alles, das negative kabel inklusive sensor und kostet einiges, bmw wollen 220 euro
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln