Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 73

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf die CR voraus "verschieben" die injektion vor-das heißt, wenn du 850us zeit öffnung injektor und der anzahlung 20? vor ot antizipieren bewegen, immer 850us aber mit 22? dann kommst du von inettare vor....
    im vag-pd wenn sie das voraus, dass wir sagen, beginnt mit der injektion 19? vor ot..mit der injektor, bleibt für 28? insgesamt müssen sie 19? vor ot und 9? nach dem pms hast, 28? insgesamt...
    wenn du zwischen 21? vorher die gesamtdauer sar? 30?.. da der injektor wird in 21? vor ot, aber schließen? immer 9? grad nach ot...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ok,klar

sag mal,lassen sie sich diese autos wirken könnte, wie ich geschrieben habe auf der vorherigen seite, was?
    10% pedal und rauch aus 70% last und 1500 umdrehungen
    turbo-0,1 einwand von ventilen original
    limiter 20%
    zeit 5%

der mechaniker sagte mir, es nicht zu übertreiben, dass diese leiden ein wenig das getriebe

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    mit drehmomentbegrenzer bringen sie sogar noch 30% über 3000rpm
    turbo kannst du auch 0.15
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Danke jungs fange ich an der Arbeit

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry, jungs,eine andere sache,was sind die anderen curvette(in diesem fall 2), die sich sofort hinter jeder karte pedal? ich ? schien sie auch über die edc15, dass über die edc16 vw

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    und jene nach scheinen beschränken, diesel,aber was sind sie? muss ich ändern?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    jungs,die karten, die beginnen, 187544 und 3,haben die bp sind, drehmoment und drehzahl,sollte drei karten umwandlung richtig?
    lohnt sich ändern?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    diese car-regeln viel, aber viel drehmoment getriebe...
    das 5-gang-getriebe hält ein p? weniger drehmoment des 6 ? wirklich unzerstörbar....
    geben sie mehr "ausdauer" 5-gang verwendung eines speziellen ölen und du musst sehen, ob das panel frankfurter untere hat eine lüftungsklappe in richtung des getriebes, weil wenn c'? l? lohnt sich öffnen, aber für den rest habe ich gesehen, golf V 105cv 5-gang gebracht 180cv,natürlich nicht nur ansehen,dauern sie wirklich viel und machen eine menge km.....
    bevor sie brechen das getriebe der erste zu veräußern, wenn sie übertreiben mit der mod und das schwungrad...
    für die karten, wenn kaum gebe ich ratschläge, weil jeder muss tun, wie sie es für richtig hält....
    für? ein kleiner anlass, möchte ich dartelo....in dieser car ohne tippen sie auf das pedal und die lim paar, nur, indem sie auf der karte von umwandlung und auf den karten lambda kommt es zur zunahme seeehr gut....
    weil z.b. die karte nm>iq zeigt den achsen rpm nm, während der deskriptor-oder z-achse und die iq....die menge? diesel....
    von ori z.b. troverari für 250nm bei 2000 rpm 35mg diesel in der z-achse....
    die ecu ' s? die von der anfrage pedal dieser fahrten, und das paar, dir soll es geben, dass diesel...
    wenn du in dieses feld, z.b. änderungen der iq von 35mg auf 40mg,anpassung der lim rauch(lambda) die ecu mit 250 nm dir geben muss 40mg statt 35 und regul? die art und weise, dich diesem diesel....
    hilfe könnten sie sie ihm geben anpassung öffnen und schließen injektoren....
    der einzige nachteil dieser mod und dass du berechnen du alles, weil die ecu hat nicht mehr die drehmomentbegrenzung...
    oder besser c'? l? aber und abwechslungsreich, natürlich...
    diese ? eine möglichkeit, einen p? mehr gezielte, weil sie um diesel genau, wo sie sie brauchen....
    auch das pedal und die lim paar erlauben dir, die sache mit präzision, aber wir müssen viel arbeiten, mehr "konzert" mit allen anderen karten....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    dank munro,dann können sie sagen, sie tun karten umwandlung,zusammen mit rauch und ein bisschen turbo sollte gi? ausreichen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    dank munro,dann können sie sagen, sie tun karten umwandlung,zusammen mit rauch und ein bisschen turbo sollte gi? ausreichen
    versuchen sie nicht, kostet nichts...wenn du nicht magst, die leistung können sie immer sie in der klassischen art und weise.*****und von dir berichtet in ihren prescedenti post...
    die slimes rauch haben, runden-und luft-oder maf-map in den achsen und den deskriptor und die iq....
    die zeiten, in den achsen haben temperatur-motor-und-grad-winkel öffnen-schließen-injektoren und in der z-achse hast du die iq... ...

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert