ich bin in der karte habe ich geändert, der druck des turbo
ich bin in der karte habe ich geändert, der druck des turbo
werfen sie einen blick auf diese datei, um einen eindruck der verschiedenen karten....
http://www.professionalchiptuning.ne...200-New-Fiesta
in dieser datei finden sie jeweils
drehmomentbegrenzer 20x1 42F60
druck turbo 8x16 57C1E
zeit injektion 18x24 65140-654A0
limiter paar(glaube ich) 45AEA
vorschüsse injektion 16x16 49500
anzeigen lambda 16x16 637CA+5E51A
umrechnungsfaktor 0,19
anzeigen umwandlung iq - >nm 5861E
umrechnungsfaktor für alle
karten gibt, die nm und 0,031250
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
erreichen sie sehr schnell gute ergebnisse!!!!!!!!!!!
.........![]()
einige hatte sie gi? geschrieben munro,andere fehlten.
im netz fand ich diese info auf den umrechnungsfaktoren
Treiber Wish: factor 0,031250 offset -1024
Torque Limiter: factor 0,031250 offset -1024
N75: factor is 0,001526
Turbo: factor is 0,082918
IQ-factor its 0,004
rail pressure: factor is 0,061036
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich würde nicht sagen, scheiße aber ich denke, sie könnten z. b. die "kennlinien" eine sid 803-803A....
ein weiterer p? von umrechnungsfaktoren....
hpa = factor 0.082918
kg/h = factor 0.015625
ms = factor 0.001
mg/stroke = factor 0.004
nm = factor 0.031250
rpm = factor 1
volt = factor 0.004883
Lambda = factor 0.19
grad voraus = factor 0.023438 offset = -120
pedal = factor 0.097654
ich wollte nur hinzufügen, eine information über den defappaggio dieser car mit ecusafe....
Wenn sie ecusafe zu entfernen fap empfehle ich andere wege finden, warum? dies macht eine arbeit von poo auf diese ecu. In der tat ist? das fap-nicht zu entfernen ist nur eine weise, die nicht gemeldet werden, wird der beschädigung und entfernt die post-injektionen, aber das auto hab ? in der recovery konstant,sie bemerken nicht, warum? diese autos haben nicht drehmomentbegrenzer für die fehlfunktion des fap. Außerdem verhindert nicht nur die fehler bei ausfall fap aber auch andere sensoren, so dass, wenn diese defekt ist und das auto geht schlecht nicht sapr? nie warum?. Wenn sie in die diagnose mit der PP2000 sie einen fehler sehen P0000 ? ein überbleibsel aus dieser änderungen von poo...
Dann jedenfalls, die regenerationen erzwungene bleiben mit ecusafe.
zu schwierig, x, mich zu verstehen munro!... die diskussion habe ich nur erstellt, x zu tun, die kartemax kam ich nach dem fap-oder agr..
mach dir keine sorgen....klicken cos?...heruntergeladen die datei, die ich gepostet habe im link laden sie ihn auf ihrem editor,ich glaube, dass verwendungen, Ecm, und mit adressen, die ich dir gegeben habe, beginnt zu verstehen, die formen der kurven, die wichtigsten..***** incia mit der karte pedal verstehen, wie das funktioniert und wie sie moddare dann machst du die mod, und legten ihn auf das forum und du wirst sehen, dass es viele diu gute leute sind bereit, dir die hand...dann weiter mit den anderen karten, die ich dir gemeldet, auf die gleiche weise....