Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn leggevi von anfang an sagt, dass er einen mazda 2, 1.4 tdci mit ecu siemens sid206

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    sorry, magier, du hast recht, er hat geschrieben, siemens und da habe ich falle ,aber sie sehen, dass die passt nicht sid206

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    sorry, magier, du hast recht, er hat geschrieben, siemens und da habe ich falle ,aber sie sehen, dass die passt nicht sid206
    ihm habe ich gelesen ich aus der ferne mit team viewer mit dem hahn (v2, und ich erinnere mich nicht genau, ecu montiert, sondern von dem, was ich sehe, sollte montieren siemens sid 804.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht immer alle karten erhöhen einem bestimmten wert führt zu einer erhöhung dieses wertes...
    z.b. nehmen wir z prüfung karten "rauch", wo der wert deskriptor-oder z-achse wird ausgedrückt in "lambda" zu steigern und diesel in dieser karte mit dem faktor lambda 1,und das, was wir sagen, optimale, dass die hersteller festgelegt,die für die steigerung der diesel muss man senken sie den faktor lambda - ...dann 0.9 lambda entspricht mehr diesel
    umgekehrt einen wert höher als 1 als 1,2 ist weniger als diesel oder carburantein der regel, die sie benötigen, um die einhaltung dieser titel lambda -...
    diese rede, in der praxis gilt nicht für die von bosch, richtig? sollte gültig sein für die multijet-motoren? Ich habe nicht verstanden, granch?... please....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-03-2013 den 09:48

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ehrlich benutzen sie einfach die suchen, und es gibt einige ähnliche diskussionen schon behandelt hinweise, auch auf den zuwachs standard anwenden, dann würde ich versuchen, gut auf dem forum.
    Sorry, ich habe gesucht, aber nein ich finden konnte definitiv nicht der fall ist kann ich gut kannst du mir helfen, etwas zu finden ? Vielen dank

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert