Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich glaube, dass das, was nicht schwierig ist.... schließen sie einfach alles.... machen sie einen immo off und die car-teil.... test mit einem edc16c39 für einen alfa gt-rennen.... ? alles getrennt und es geht gut.... logiicamente wenn du in der diagnose einige fehler, die auf jeden fall finden..... nein, aber ich vain recovery

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    ich glaube, dass das, was nicht schwierig ist.... schließen sie einfach alles.... machen sie einen immo off und die car-teil.... test mit einem edc16c39 für einen alfa gt-rennen.... ? alles getrennt und es geht gut.... logiicamente wenn du in der diagnose einige fehler, die auf jeden fall finden..... nein, aber ich vain recovery
    In der tat ? was behaupte ich: betreiben sie den motor nur mit dem eigenen steuergerät, kabelbaum und sensoren, sollte fast immer möglich. Das problem ist ? ihn auf ein weiteres fahrzeug und behaupten dies die kommunikation mit anderen steuergeräten auf sie via can-ohne, dass sie keine fehler in der diagnose!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich vergaß..rego88 kannst du ein paar infos mehr über den alfa GT-rennen in frage?? cio? wenn ich wollte montieren der komplette motor dieser car z.. auf einen punkt 176 ersten reihe, was ich brauche, wie komponenten unerlässlich??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    eine frage? mir stellt sich...und nicht um den "bastion gegenteil", aber hauptsächlich deshalb vor, auf mit euch....
    die ansprache immo ok....aber ich frage mich, in bezug auf das signal von km/h die ecu erhält vom zifferblatt oder vom abs, ich glaube, es dient der ecu, um zu bestimmen, entsprechend den drehungen der bericht eingesteckt, so dass eine anpassung der drehmoment-verhältnis für die beziehung..***** und die metttiamo?? cio? was passiert, wenn die ecu erhält dieses signal von außen um das so sagen??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    meiner meinung nach, wenn die ecu nicht bekommt, einige arten von signalen pu? verwenden sie einen default-wert, zum beispiel über die ecu-rennen, die sie verwenden, wenn sie bricht den sensor th20 der wert den ich gehen standardmäßig auf 80?, das problem kann? sein, dass, wenn die ecu steuert der kühlerventilator diese nicht zu sehen und die temperatur auf 80? deshalb verwenden wir auch
    eine glühbirne ext.In bezug auf die linien can pu? verwenden sie ein canrouter, ich ich benutze sie zum beispiel, wenn ein kunde auf einen rennwagen will, ersetzen sie die ecu und nicht das display, nehme ich die daten vom steuergerät und sie dann schicke ich sie adressen, can -, mit denen er die anzeige, sie können erstellen der tabellen-linearisierung und sie können auch nehmen
    signale linear(in volt) charakterisieren eine kurve und versenden sie auf adressen can, mit diesen modulen ich stehe oft von den belastungsgrenze finanzen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wirklich sehr sehr .. ...chicco vielen dank für deine condivision info....ich wollte sie fragen?... wenn ich wollte verwenden canrouter, um zu simulieren, wird die geschwindigkeit fahrzeug ecu für die rede, die ich ein paar beiträge vorher, wie man es machen könnte??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    nun, zunächst muss man einen can-sniffer, die sie brauchen, um lesen und erfassen die daten, die laufen auf can, dann müssen sie die adresse der 4-geschwindigkeit?, verstehen, wie skaliert(wert skaliert kmh und bit typ 1bit= 1kmh) und nun gesehen, dass die canrouter gibt es auch mit digital-eingänge(um sensoren, magnetische oder hall-effekt) sowie analoge sie verbinden die 4 sensoren rad zu 4 digitale eingänge, erstellen sie die skalierung und senden sie die daten auf can.Über die Ecu wettbewerbs-einsatz zum beispiel habe ich auch die can-gesetzt, die das entnehmen von daten aus der Bosch-ABS, cos? kann ich die signale rad für
    sie traktionskontrolle, ohne zu entfernen das ABS oder aufzuspalten sensoren, auch weil? das ABS zu werden beginnt, wird auch im rennen, in dem sie knnen?, so sehr, dass Bosch
    hat ein ABS-motorsport-voll programmierbar über die Ecu EDC16 motorsport ebenfalls voll konfigurierbar.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich denke, dass die mechanik und elektronik ist eine unzureichende und nicht eine fantascenza..alles, was sie tun können, in der tat, es gibt orte, wo man sowohl mechanisch als auch elektronisch sperimentele es braucht zeit und viel geld und gute kenntnisse..munro sie scheinen seltsam, aber genau ein mann wohnt in deiner so etwas gemacht hat, und, wenn nein, mich richtig erinnere ? von leporano
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    chicco aber setzen wir den fall, dass der car, auf dem sie bei der montage der ecu, die versteht, der motor an seinem auto ursprungs benötigen sie can der geschwindigkeit? während auf die erste car-objekt, das abs signal oder can jeglicher art gibt es nicht.***** und aggisce??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    in dem fall, dass die steuereinheit, die du beim einbau benötigen sie signale oder can-nachrichten, die das auto auf dem sie angebracht werden kann? erteilen kann? immer versuchen sie, die signale oder werte, die wollen das steuergerät, und dann gibt es schnittstellen, in dem sie planen, in dem die nachrichten senden und sich mit dem
    can, diese module sind biegen sie auf die can-nachrichten, die sie an das steuergerät für den betrieb ohne recovery, aufmerksamkeit zu einfach zu sagen, aber pi? kompliziert
    umgesetzt wird, ich habe die nächte nur in absprache ein display, das funktionierte mit einer art von ecu mit einem anderen ecu*****unque diese module verwenden, die auch auf die rennwagen mit lenksäule, elektrische erfordert eine can-nachricht, um zu arbeiten, wenn sie ändern, ecu, wenn letzterer nicht ? konfiguriert
    senden sie die can-nachricht benutzt man dieses gimmick.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert