Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 70
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von engel Visualizza Messaggio
    In wenigen zeilen gegeben hast viele cosigli für alle super!
    es ist eine grundlage nennen wir erzeugnis, aber es funktioniert und ist zuverlässig und man kann es gehen mit dem auge dann natürlich technisch sind die dinge ganz anders,jetzt ist es an bart.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Bart, msport hat ihnen die absoluten grundlagen, um eine karte..und ? stark.. jetzt moddala und stellten..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    es ist eine grundlage nennen wir erzeugnis, aber es funktioniert und ist zuverlässig und man kann es gehen mit dem auge dann natürlich technisch sind die dinge ganz anders,jetzt ist es an bart.
    Vielen dank msport!
    Sie waren sehr großzügig und hell!
    Ich mache mich sofort an die arbeit!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Ich hab ' s geschafft: ich geboren!
    Jetzt aussehen wie das urteil, ich hoffe, nicht zu harten...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-12-2012 den 22:39

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Für deine erste map nicht ? schlecht!!!! im gegenteil.... sollten sie verfeinern, ein bisschen mehr zeit.. ab wie gesagt, msport, und steigen sie auf mehr allmählich, sowohl vertikal als auch horizontal..
    dann für andere karten, die art der rail etc.. sind subjektiv..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    ... zu verfeinern sollten sie ein bisschen mehr zeit.. seit wie gesagt, msport und klettern mehr allmählich sowohl vertikal als auch horizontal...
    Danke für den rat, Chris156!
    In der tat ? gerade wir? ich dachte auch ich, denn ich gi? gestern abend nach dem hochladen der karten auf ihre bewertungen...
    Dann habe ich begonnen, die karten außerhalb treiber und ich fand einige kleine fehler und versäumnisse, die ich getan hatte: also ich habe es korrigiert...
    Nun ich suche nach keiner anderen plan interessant (typ IQ): mal sehen, ob ich ihn finde...

Ich bin immer und lernen viel von dieser diskussion, für dieses danke viel msport für die unverzichtbare hilfe sei und Chris156 für die wertvollen tipps: Vielen DANK!!!!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Ich bin noch auf der analyse dieser karte, und ich sprach auf einen bestimmten achsen der karte der turbo habe ich bemerkt, dass die tatsächlichen werte sind 400-5000 der erste und 0-3200 die zweite.
    Ich kann mir vorstellen, dass das, was kommt, auf 5000 darstellt, die drehzahl, der andere aber hält 3200, cos'?? Die parameter stellt?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    dann bart,ich bin hier nicht zu tun technischen unterricht typ mg mbar etc. etc., es wäre zu kompliziert, das zu erklären, so dann gebe ich dir 2 tipps und grundschulen, die nicht dir ärger und haben trotzdem ihre wirkung,zum ersten gebe ich dir aufenthalt gesehen, dass winols in der nähe der besten sw ändern, aber auch das ist mehr kompliziert ich empfehle ihnen eine mod mit der titanium und nach den karten, dass sie von ihm und die tabellarische, dass sie zeigt, wie rpm und load dann die drehzahl und last und bringt ihnen auf der karte anzeigen ruft injektion parzializzato, indem sie + oder - 1500 umdrehungen und 50% last, die ausgehend von 8% progression steigen bis auf 12%,dann geht zu den karten bereicherung beschleunigung und machst das gleiche, aber sei vorsichtig, denn wenn du die mod auf die hauptkarte und retten sie die inkrement-und sagt ihnen, kopien auf der karte ähnlichen du die auswahl nicht kopieren auf karte verwandten und machen sie einen für eine ebenso und man die hand unberührt. wenn nein sehr provabilmente du findest dich in die karten komplett falsch,dann werden die schritte zum begrenzer paar ausgehend immer von der gleichen drehzahl wie bei den anderen karten und die von 15% immer üblich,dann kannst du etwa 100-120 punkte auf der karte druck turbo-immer unter beachtung rpm und load und schließlich, wenn du willst, kannst du geben, 3-4% der druck rail und natürlich auch an seine limiter,mit diesen änderungen können sie schon bekommen, etwas von sympathischen in höchste zuverlässigkeit und dann eventuell, wenn du willst mehr erhöht nicht viel ein wenig " alles und sie regelt du.
    sie können auch eine erhöhung der karte zeiten bis zu einem aber von 640 punkten.
    karte voraus max 2,5 grad entspricht 105 punkte in etwa!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matd82 Visualizza Messaggio
    sie können auch eine erhöhung der karte zeiten bis zu einem aber von 640 punkte...
    karte voraus max 2,5 grad entspricht 105 punkte in etwa!
    Hallo matd82, vielen dank für den rat!
    Ich denke, dass die karte zu zeiten der einspritzung teil von denen, die ich schon angedeutet habe? geändert nach den angaben von msport, oder glaube ich zumindest...
    Für? ich habe nicht verstanden, was du meinst mit: "bis zu, aber 640 punkte"...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    Nein, ich sah die karte, da ich die berechtigungen.
    jedenfalls kannst du die zeit bis zu 640 punkt tabellarischer wert max dann steigert sich langsam bis zu einer max 640 punkte.
    ich hoffe, ich war kiaroooo

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert