wenn wir sagen, anzahl der HW-und SW kann? suchen sie eine vollständige sicherung in bdm...
wenn wir sagen, anzahl der HW-und SW kann? suchen sie eine vollständige sicherung in bdm...
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hat er recht, unser freund munro..bdm und viele grüße
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
sie verstehe..... aber ich lese in bdm vor, dass sich geschlossen wo nehme? die flash-lesen wir in der bdm war korrupt und nur met? ( schriftliche, bevor sich geschlossen mit mpps v5 ) , war von 512kb , in der ez? wir gespeichert haben, e2p-und ba , die flash-wo nehme ich jetzt ?![]()
![]()
wie hat dir gesagt, magi1984, wenn sie uns sagen, anzahl der HW-und SW kann? suchen sie eine vollständige sicherung in bdm...
sw : 1037374194
hw : 0281012340 ( gelesen über die ecu im bild )
Bosch
EDC16C31
die sw l 'habe ich aus der datei .ori, dass ich auf ihrem pc gespeichert !
e-mail-datei gelesen, bdm und das, was sie gelesen haben, seriell und ihn dir, ich ordne ich
das bett im bdm beschädigt, nicht c'? l habe ich......c'? l hat ein freund von mir..... das bett in der seriellen....
für? ich habe die datei .goldmedaillen in der seriellen und es konvertiert in bdm-wenn sie möchten, es zu kontrollieren.....
post-und ich sehe, wenn ich mir die datei beschädigt bdm