Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    nicht leicht zu erklären, so dass sie in zwei worten, ich weiß nicht, ob du an eine werkstatt, aber wenn eg lai ich empfehle dir, die kurse zu besuchen, die jetzt machen sich überall beginnen genau mit den grundlegenden wo erklärt die grundlagen der elektrotechnik

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich glaube, dass das wichtig ist,wie du sagst,öffnen sie ein injektor ist immer 12v-wenn überhaupt-was ändert sich ? die stromstärke...jetzt gesehen, dass zum öffnen der einspritzdüse von 1us dauert es z.b. 3 ampere, um sie zu öffnen von 10us sage, es wird eine stromstärke von 30 ampere...zwischen 0 und 3.? ein anteil von duty-cycle zwischen 0 und 30A ? ein anderer prozentsatz von duty-cycle.....aber sehr propabilmente irre ich mich...was in der zusammenfassung ich möchte wissen, durch die eröffnung dieses tread ?:setzen wir den fall, dass wir auf einem bestimmten motor mit common-rail-injektor, dass das maximale reichweite verfügbar öffnet 1050us von ori und ich gehe zu erhöhen, die zeit von der eröffnung über die karte zu 1300us erhöhung der einspritzdauer von etwa 19% und dann glaube ich auch die duty-cycle, genauso,wenn ich von ori habe ich die einspritzpumpe, die z.b. arbeitet 85% DC nach mod mi ritrovero mit einem DC von 104%!!ich glaube, wenn meine argumentation ? nicht genau ist so eine schöne idee arbeiten zu lassen, um einen injektor mit diesem DC...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    hallo munro, um die duty-cycle sind komplett aus der straße,die duty-cycle ? ein zug von impulsen, die sie ändern die länge der zeit on und off (nicht zentrieren nichts ampere), aber was ändert sich nicht ? auch die spannung ? immer die selben aber ? die breite des impulses, ändert sich also die zeit, in der l' onda quadra hat ****llo logisch hoch " (maximale spannung) und ****llo logisch low(minimale spannung),wenn die nosta-spannung legen sie 12 volt haben wir 12 volt=**** llo maximum und 0 volt=**** llo minimum .......ich gebe ihnen ein beispiel, wenn ich eine rechteckwelle, die für 5ms bleibt er ****llo logisch hoch (12volt)und für andere 5ms bleibt ****llo logisch low (0 volt) habe ich einen duty-cycle von 50%,wenn ich eine duty cycle 60% avr? 6ms bleibt er ****llo logisch hoch (12volt) und 4ms bleibt ****llo logisch low (0 volt) und so weiter.wenn du misst mit einem multimeter die duty-cyle von 50% wirst du keine 12 volt sondern tatsächlich das ziel heißt 6 volt, wie sie messen sie mit einem oszilloskop sehen, anstatt die wahre form und die zeit, in der die impulse ändern sich ,nicht ' s? wenn ich das gut erklärt jedoch versuchen, es mit ****** dass sie verstehen sicherlich das konzept der duty-cycle

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nicht c'? sie brauchen sich nicht nach mit ****** weil mir lai erklärt sehr verständlich ist-du!! danke!!! jetzt für? da haben wir festgestellt, dass auch der injektor common rai lha ein duty-cycle wie verbinden wir diese argumentation, die ich primasulla mod-inkrement-zeiten und ich denke auch, der duty-cycle??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    jedenfalls jungs nicht ? immer 12V spannung zu den injektoren,
    viele steuergeräte, kommen sie zu schicken, bis 80V auf auto
    (auf dem deckel der stößel des Volvo Fh12 wenn ich mich richtig erinnere c? geschrieben 90V) !

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber die volvo sind injektoren pumpe, ich glaube, sie haben eine andere betriebsart unterscheidet common-rail-injektoren....sicher ist, dass pr? 90v und und viel spannung..***** und kohl f? erhöht die spannung, bis diese spannungen??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    sie ? wahr-einbau-injektor pumpe, sondern der elektrische teil dell injektor begrenzt die zeit, spritzen, offensichtlich all 100% duty cycle der injektor schickt gi? alles, was von der nockenwelle, zumindest bin ich zufällig cos?! also, wenn ? richtig, es genügt, erhöhen sie die zeit x kommen mit voller reichweite,.. mir jemand correga, wenn ich sagte, keiner quatsch !!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das gleiche gilt, dann kann es gut sein, die umsetzung sugl'common-rail-injektoren...was? wenn diese arbeiten zu 100% DC schicken jun ganze press, dass die pumpe liefert...dann hatte recht, V. V., zu sagen, dass c'? DC....ich hoffe, ich habe nicht gesagt scheiße.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    giarras,robys und dr. chem bitte gebt mir paar tipps über....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Die common-rail-injektoren arbeiten mit hohen spannungen ( auch bei mehr als 72 volt). Mit den 12 volt erforderlich wäre, eine aktuelle, sehr ez? hohe für sie arbeiten. Ez? ? hoher spannung und geringer sar? die aktuelle nachfrage und damit auch die kabel werden können, ez? dünne. Aber die spannungen variiert auch die frequenz. Einige professionelle multimeter messen können, ist die duty-cycle, dass die frequenz in Hz. Natürlich mit einem oszilloskop ? alles pi? klar, aber wir reden von geräten, die von den kosten sehr unterschiedlich.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert