Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 70

Diskussion: Audi TT 225

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    ruhig ich sammelte viel erfahrung auf diesen tpologie auto und dann als turbinista :-) benzin datum, aber nur dort, wo sie brauchen, ansonsten nn salz. okkio zur pop-off-kreislauf innen auf das auto neigt zu brechen sehr oft! cmq dem l? eine optimierung der software eventuell eingreifen auf hardware cn kleine gezielte interventionen low cost! gehe auf ebay deutsch und finden sie angebote umfassen ventil n75 race, dann wäre der alte RS4 biturbo-und by-pass ventil pop. dann könntest du ändern, den sensor in APS-mit einem 051c ableitung tdi 130/150 ps, sie würde einen stabilen druck über die 5400 umdrehungen neben inalzarti die schwelle des begrenzers prex turbo und somit der ladedruck sie innalzer? einige 0,1-0,2 bar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich mag deine idee.. aber jetzt wollte ich nur die karte gespannt zu sehen, der ihre dateien...mit welchen werkzeugen, die lesen und schreiben?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    mpps,magpro2,genius hatte ich ein hähnchen v2 klon, aber ich nahm na nur dagegen :-), für die änderung und die studie ecm-6.3, ecm titanium, map3d 2007, wingal... dich?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    weiterhin bestätige ich, dass auf benz sei denn, sie berühren besser " sonst riskieren sie gehen in die falsche richtung,schon auf ein bisschen benzin,druck turbo und ein wenig voraus wir uns dann den rest machen ausgehend von der prüfung dieser basis.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    mpps und magpro2...für die studie ein p? alles...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    verstehe... aber magpro2 klon?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    alles klon

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    verstehe... auch wenn nn ? die passenden abschnitt ich nn so ich habe vertrauen in magpro-klon, der einsatz x auto-typ peugeot,citroen,renault,aber der größte teil mache ich das mit den mpps

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    liebe jungs sind sich einig? ich habe immer die frage, wie sie zu ändern muss der turbo jetzt die karten habe ich festgestellt, sind zwei 12b6e - 12a6e jetzt die erste für mich bewirkt, dass sich die geometrie dann ? ein einwand von ventilen und die zweite ? unmittelbar nach sollte der druck in der funktion etwas...entbindung von der tatsache, dass ich der treiber traue ich nicht...gerade auf damos ich mich erlös der umrechnungsfaktor für? die daten in der tabelle zwar umwandeln mich nicht d? druck plausibel...ihr, die methode verwendet, um zu ändern, turbo?...eine andere frage ? auf 14f35 sollte eine karte korrektur, die bestimmt, welche menge? brennstoff eingespritzt funktion der angesaugten luft maf...für die akademische ausbildung studierte ich, dass sobald der druck turbo-aufladung für gut sollte verschieben die injektion zu vermeiden detonationen...sagen wir, ich bin ein p? verwirrt über bestimmte aspekte...leider für zeichen, falls nicht, verstehe ich nicht, ich sehe in gefährliche abenteuer...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    14f35 = injektion parzializzato

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten