das gelesen mit kess v2, morgen stelle der ursprünglichen, im moment nicht, ich habe es in der hand, die ich auf dem pc in der firma
das gelesen mit kess v2, morgen stelle der ursprünglichen, im moment nicht, ich habe es in der hand, die ich auf dem pc in der firma
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich habe nicht gesehen, anzeigen ich aber auf diese art von ecu habe ich eine andere methode der schließung colladauto millionen mal
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
morgen lege ich die original-karte im forum, wenn du lust hast, mir zu zeigen, ihre methode den text kaum möglich![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
die datei ori ? hier: http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post22375
vielen dank
gebe ich zwei lösungen, dachte ich, dass er die klassischen kontrollen der gruppe vag aber, indem sie die karte nicht, ich habe sie gefunden
haben sie versucht, diese lösungen?
Lassen sie uns wissen, sobald sie können
ich habe auch eine andere lösung getestet, um diese ecu ist abend stelle sich aber die karten und einen audi A4 3.0
auch wenn es ändern sich die adressen auf der karte kurven bin immer die, die nicht c'? problem.
in ein paar tagen sollte ich eine a6 2.7 tdi, der ecu ? immer edc16cp34, potro testen agr-off mit diesem auto.
nein inevece ändern, ich hatte die auf und werden verschiedene, vielleicht habe ich nicht suchen ich aber gerade abend dir, die ich sehen