Vielen dank msport![]()
kann ich das gegenteil...was? bevor die elektronik und mechanik![]()
Ich will/gezwungen, alles zu tun, zusammen mit freunden, die ich erbringen, die brücke und die werkstatt, entfernen, reinigen, rimappo und dann via prüfstand![]()
wenn ich dir meine auch die swirl...entweder elektronisch oder physisch...
die car leiden schon seit ori bricht jene komponenten, die...mit einer "zuordnen", wo sie definitiv geh zu steigern, press-turbo die swirl sind wirklich in gefahr bruch....nur elektronisch kommt bald...
und für die physikalische löschung der swirl, entstehen probleme..
habe ich gemacht, vor kurzem, und löschen sie das alles gesehen, dass die swirl gebrochen waren gerade musste ich komm ab der ansaugkrümmer(vor dem ausbau riemen verteilung und pumpe common-rail) habe ich dann gewinde-bohrungen auf den kollektor mit einem mann, von 18x1,5 und ich habe bedeckt, mit entsprechenden kappen auf maß....
eine harte arbeit, aber es ist falsch, die sich lohnt...
die car-automatik-klappe in den ersten drei gängen in der beschleunigung und davongemacht bei jeder minimalen druck des pedals, trotz des gewichts...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Hallo jungs, dank diesem forum habe ich versucht, defappare meine 159 2.4
ich habe die folgenden schritte
-) lesen von dateien von der steuerung mit mpps
-) defap mit ecusafe
-) korrektur-bit-zusetzen mit ecm titanium von -6 bis 400
ich lege eine karte, können sie ihm ein auge.
vielen dank im voraus
Mit 159 2.4-spiel-haus.....aber ich habe nicht gesehen, ihre präsentation, wie sie tun, um eine verordnung. Hallo
das richtige für chirezza nicht, dass togliendpo die swirl erhöht man etwas macht...
nur, dass, wenn die car in frage kam von mir in der werkstatt hatte der dpf verstopft,das agr gesperrt und die swirl routen..
zusätzlich zu den ansaugkrümmer voller mist schwarze ölig ist... also nicht ging nichts steckte in den recovery-modus und es war nur 120 km/h...nach der behandlung munro wiedergeboren ist,....255 km/h gps...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Es wäre schön, bewerkstelligen.....aber ich wüsste nicht, wo man anfangen....kannst du mir helfen?
Ich habe gelernt, dank forum, daher ist es richtig, aktien für diejenigen, die nicht wissen. 1DE432 anzeige 8-bit-trag von 1 bis 2 . 1e46ee in 16-bit-den häfen von 400 bis val max 65535. Und der dpf ist, als gäbe es keine