Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 56
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Ok danke magi für deine hilfe...da? ich habe sowohl die titanium und das steuergerät jetzt sehe ich ein p? ich ihn eingestellt zu dieser karte....in der hoffnung, dies zu tun...es gibt noch zwei weitere drehmomentbegrenzer außerhalb treiber...wir hoffen, dass es gelingt, sie zu finden...vielen dank...ich halte euch aktualisiert

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für die, ich helfe...von 91570 in 91586, begrenzt das drehmoment des motors auf der grundlage rpm

von 915a8 in 91616, begrenzt das drehmoment des motors in abhängigkeit von der temperatur des diesel
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    azz-das sind zwei begrenzer? schlachte und wer hätte das gedacht...nicht auf den ersten blick haben der regel panettone von drehmomentbegrenzer..jetzt drängen sich mir einige fragen...für die werte negativ lohnt sich bringen, original oder rimanerli so, wie sie sind? für den druck turbo, wie viele punkte lohnt sich geben? oder besser noch, in welcher weise ändern, in der regel auf bosh alle 100 punkte entsprechen 0.1...auf marelli wie funktioniert das?
    Zuletzt geändert von Metropolis; 04-12-2012 bis 14:30

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die karte pedal keine werte negativ...ich denke, qulla von dir hochgeladenen muss etwas anderes....
    ich habe keine möglichkeit, zu sehen, wie ihre dateien, sondern werfen sie einen blick auf dieses screen, damit sie erkennen, welche form müssen die treiber wish...sind zwei consegutivi und ich werte negativ-ich sehe nicht,....
    die datei, und für den 1.3 multijet 70cv der panda-opel corsa glaube aber, dass die kennlinien sind jene, wenn er eine 6jf...

Uploaded with ImageShack.us
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für mich stimmt zu, dass teile der original-karte und bearbeiten, wie sie es für richtig halten, machen sie so viele prüfungen und machst dir deine erfahrung.
    für den druck turbo umrechnungsfaktor ? 1 bar = 14 psi, also, wenn sie als wert 170 bedeutet, dass sie 170*14 = 2380 mbar

*munro

wenn du in deinem screen aktiviert wird, um auch die werte, die negative, du wirst sehen, dass diese welt gesandt, dass skizzieren oben (in den ersten 3 höcker jeder karte) sind in der tat? kurven negativ
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sar?...aber ich diese sache nicht, das verstehe ich sehr gut..wenn der deskriptor des DW sind die Nm drehmoment, ohne zu beschreiben, in der karte -50 nm??nicht ? dass der motor kann? gehen "sottozero" in ein paar mal von 0 Nm drehmoment.....
    ich sage, dass die anzeigen, dass das sw 2 geld ruft injektion in abhängigkeit von der temp werden muss oder ein limiter gasöle in abhängigkeit von der temperatur motor oder eine karte lambda...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    von meinen teilen sie sagt, dass c'? taub schlimmsten wer nicht hören will...
    gerade in der 2D-karte ohne treiber nutzen von ecm titanium und sie werden feststellen, dass ? die gleiche karte, die winols ruft dich treiber wish und treiber wish 2
    wenn du uns nicht glaubst, dann machen sie sich auf den weg (zum vergrößern klicken):

wenn nach dieser weiteren demonstration du immer noch davon überzeugt, dass diese karte ist ein limiter galosio dann strahl dem schwamm, nicht s? wie anders wollte es dir erklären

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ok, aber ich verstehe nicht den sinn, werte negativ in der anfrage drehmoment pedal?? wie pu? ein motor produzieren-50Nm drehmoment??und eine sache, die mechanisch nicht für das, was er ' s? ich....deshalb sage ich, dass es keinen sinn hat die DW tatsache, cos?...verstanden magi??
    unter anderem scheint es mir, dass das bei vlorë in ansehen muss, wie zu konvertieren, um 0,023438 wenn ich mich nicht irre...
    senoi lesen wir -50 und das wollen wir konvertieren, um diesen faktor haben wir -11,719 Nm...und wir sind immer l?..in der begründung, dass ich über...
    P. S: ärgere dich nicht...hilf mir zu verstehen...danke!
    Zuletzt geändert von munro; 04-12-2012 den 16:14

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich persönlich glaube nicht arabbio für diese dinge, ? nur dass ich nicht wusste, ez? als sie verstanden, dass es die karte pedal
    warum? antreten der werte negativ nicht s?, leider ich habe keine ahnung
    für? ich versichere dir, dass alle 1.3 mjet als gaspedal haben auch negative werte

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    was ich fragen ? aber wenn man nicht weiß, warum die werte des DW in einigen punkten sind negativ, wie können sie diese punkte, wenn nicht, dann s? das, was man tut??
    nicht ? eine kritik/angriff gegen dich magi, um gottes willen, und nur, dass ich verstehen ich etwas mehr in erster linie...

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert