-
und schon das s?...ordnen sie lesen eine ecu in echtzeit ? eine sache toghissima!! tun sie es mit einem diesel dann wäre stramitico!!!
dir bilder saß neben dem fahrer mit viel laptop, der von diesel genau, wo sie sie brauchen sofort??
meiner meinung nach wird "carburerrebbe" diesel-millessimo! 0 rauch und die ganze macht!!!
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
denn mit LPG kann ich cos? und ? superscharfe. Auf der karte häkchen ein punkt, der dir zeigt an, bei welcher drehzahl/last sechs und gehe zu handeln, die mit absoluter genauigkeit. Es wäre ein traum, damit sie auf den diesel..
-
allerdings habe ich da einen sah der ecu-marelli srd-160 empfohlene alfajtd und ich habe bemerkt, dass mindestens ästhetisch und ich denke dann auch ****llo hardware ? praktisch gleich mjd6...wer weiß das schon? wenn es vielleicht nur eine frage der sw, weil es würde genügen, wenn die anpassung der sw an eine mjd6, um diese in eine srd-160 könnte auch uns ein wenig gedanken um das eigene auto von einer ecu, die aftermarket-komplett programmierbare echtzeit-mit viel datalogž in...
-
sie für? ich denke, dass die bewältigung einer bestimmten ausgaben auf einer maschine mit mechanischer stock nicht wäre cos? vorteilhaft sind, weil sie der? ? stimmt das, dass man affinerebbe die karte zum tausendsten aber die leistung nicht erhöhen, wer weiß, ch?. Wir (mit wir meine ich uns des subaru club deutschland) auf impreza als alternative zu den original denso (die allerdings erlauben dir, gi? serienmäßig haben, doppelbart, launch control und bang) wir apexi, motec, EFI, etc.. , unter den dutzenden von funktionen in der ez? haben sie auch die möglichkeit, die zuordnung in echtzeit. Natürlich sprechen wir sicherlich kosten ez? höhere als die von dir genannten, aber auf einer maschine gi? erarbeitet von der motor-ecu ? notwendig, um sich alles zusammenfügt aber auf ein auto meccanimente serie keinen sinn hätte.
-
ich glaube nicht, dass es keinen sinn auf ein diesel-mechanisch-reihe...wir ein p? vor-und nachteile wenn man es in der annahme, für einen augenblick, dass eine mjd6 oder eine edc würde verwandeln in eine programmierbare ecu in echtzeit die pro, wie schon gesagt wurde, würden unzählige d.h. die möglichkeit der kalibrierung unendlich, dass jeder einen flash-programmierung gemacht, die auch vom besten mapper der erde würde es nicht gelingen, nie und nimmer machen dann die möglichkeit zu sehen, augenblick für augenblick, wo, wie, wann und wie arbeitet die ecu in bestimmten situationen, sonst wäre es nicht möglich, dass sie-und nur dieser faktor allein wäre unbezahlbar auch ****llo kosten cio? sie eröffnet eine welt, die noch nicht einmal vorstellen, über die strategien funktionieren,dann gäbe es die einfachheit mappaturacioe ohne verrückt zu werden oder haben zweifel, ob eine bestimmte mod ? gut gemacht, oder nicht in alle richtungen, auf diese weise das gäbe es nicht mehr und natürlich die zuverlässigkeit, dass diese tatsache würde auf mehrere komponenten siehe turbo,kupplung,etc,etc...
c'? darüber würden sich andere von aufzulisten, aber wenn diese schon genug voran...
gegen anstelle ich ich sehe nicht, außer natürlich die kosten und die fattibilit?...
Zuletzt geändert von mcjtd; 01-12-2012 um 13:25
-
ihre discorsco nicht eine falte, die? meiner meinung nach wäre es nur angemessen, wenn die betreffende maschine sei die unsere. Die meisten anwendern, an dem ich zugeordnet bin ich, motoren nicht, wir verstanden nichts und sicherlich würden nie gehört, der unterschied zwischen einer karte "standard" und verfeinert in echtzeit. In anderen fällen, A3, auf dem ich öffnete ein topic, also eine maschine, die nicht ? noch nie gut gegangen, auch nicht, wenn ? ausgang neuen vom händler, der besitzer, mein lieber freund, mechanisch sehr kompetent und man merkt, dass jeder geringsten unterschied. Hier wäre nützlich.. muss aber von fall zu fall..
-
bh? sie tatsächlich ? eine raffinesse, die von anspruchsvollen, dass sie wissen, was sie wollen und was sie tun, die auf das auto...
natürlich ragazetto oder der charakter, der verlangt nur, dass das auto, wie drücken sie das pedal leicht skates...eine sache, cos? nicht verstehen augello...für diese genies eine "zuordnen" wird von ciruzz oder' mapparuolo und das beste des lebens....
-
Die karosserie ? eine sache, innen ? völlig anders und mit programm für marelli in echtzeit hast du alles...
Und betreibt lanch control und bang...
Fast alles....
Nur, dass costicchia eine ganze weile... Aber auf einer maschine vorbereiten ? ein wesentliches element...
-
sie habe gesehen, danke...die version ohne datalogž,und wir sagen,wird auf 3000 euro fast...dann gibt es versionen mit datalogž von 8-und 16-bite jeweils 4000 und 5000. - euro...ohne dabei auf den speziellen verkabelung abgeschirmt und ihr dashboard offensichtlich....
für? ich habe gesehen, dass auch für die neuen benza mit direkteinspritzung typ vw tdi oder bmw n54-55 und die meisten, dass ein pu? wünschen, wenn sie will die verwaltung einen motor bis ins kleinste detail....
eine sache, interessante tissima, dass ich bemerkt habe, dieser ecu ? die m? glichkeit verwaltung mehrerer systeme über pwm werden können, common-rail-pumpen doppel-oder turbinen vgt mit dieser strategie befehl geometrie....also, wenn die berge auf einen pendelverkehr der gstisce ohne probleme....andere, die ecu bosch motorsport....
-
ja, aber die preise.. auch motec kostet so viel... aber mich st? informiert auf einer ecu, dass in letzter zeit wirklich mit in den Staaten.. ? universal, voll programmierbar, auch in real time und kostet wenig (man spricht von 2/300 us-dollar). Der einzige nachteil ? dass jetzt nicht machen, adapter, dann müssen sie die verbindung mit der elektrischen draht zu draht.. nur ich weiß von pi? ich eröffne ein thema, ich möchte jetzt nicht geben falsche illusionen...
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln