Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von V.V. Visualizza Messaggio
    Mir haben erklärt cos?, nimm sie mit in die zange:
    "Zu tun, 100Km/h mit dem auto Stock wir wollen aber nicht beschränkt auf, (zahlen nach dem zufallsprinzip)- 20% last auf gas, während mit dem auto zugeordnet, um die gleiche geschwindigkeit? wir wollen die 15% last auf gas; daher bei 20% last auf gas und auf auto richtig zugeordnet, sollst du 105Km/h. Bei gleicher last fahren ez? weg warum? machen sie eine geschwindigkeit? mehr oder, in der gleichen geschwindigkeit?, wir wollen weniger gas zu fahren den gleichen weg, also weniger diesel!
    Da sagst du ? genau wie ich immer dachte ich auch! Cio?: wenn das gleiche auto hat ez? macht, dann haben die gleiche leistung den gleichen bedingungen, sar? sie müssen darauf bestehen, weniger auf das gaspedal, und weniger belastung = weniger verbrauch.
    Das ?, meiner meinung nach, wann genau es kommt auf einige autos wo eingebaut wird, motoren "kleines", dieser verbraucht erheblich von pi? das gleiche modell mit motor mit einem hubraum von mehr und mehr leistung...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von McJTD Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht, sich verringern, alles eine frage der "b" auch wenn mit einem bestimmten verhältnis zu jenen runden und mit den pferden machen sich tot km-h invariando alle faktoren, also berichte und motordrehzahl, weil mit mehr ps sollte mehr km-h? und gleichzeitig weniger zu verbrauchen?
    lassen sie mich erklären, wenn in der fünften bis 2000 rpm kann ich 140km-h mit 150 ps was ändert sich, wenn ich 180cv immer bei 2000 rpm? in der fünften immer 140km-h lassen??
    nicht ? die geschwindigkeit? mehr, sie schafft aus dem nichts dann letzten ausgabe von geschwindigkeit und drehzahl, aber mit piucavalli, wie es der motor weniger zu konsumieren??spiegatemelo bitte, weil ich nicht dort bin
    Sie bringt die dinge ein wenig! Nach mir die rede ?: um sie beispielsweise auf 100Km/h mit original-karte, indem sie auf das gaspedal zu 45%! Mit der karte geändert, und somit mehr leistung, sie baster? halten sie das gaspedal bis 35%.
    Dann, mit der gleichen? leistung, die sie brauchen 10% weniger gas und da dieses ? eng verknüpft mit der menge? diesel eingespritzt, daher consumerai weniger!
    Gegenteil: mit der gleichen? beschleuniger (also in der erwägung, noch 45%), unter den bedingungen der serie wir fuhren mit 100Km/h, während sie mit mehr kraft reisen wir zu 110Km/h. Dann mit der gleichen? verbrauch, werden wir pi? stark...

Am ende habe ich mich beantwortet von nur...
    Auch wenn in der tat? ich möchte herausfinden, warum? in der regel diejenigen, die änderung, die karte sagt, dass man pu? erhöhen sie die leistung oder den verbrauch zu reduzieren. Warum? statt ihrer meinung nach diese zwei situationen, die sie nicht leben können, wie es von meiner idee, gerade geäußert oben? Oder meine argumentation ? falsch?

PS: natürlich wird in diesem beispiel verwendeten werte sind reine fantasie, nur ein beispiel aus der praxis ez? klar...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    vielleicht habe ich nicht gut erklärt was ändert sich im verbrauch und auskünfte können nach bestem geschwindigkeit und drehzahl mit auto gleich, aber mit unterschiedlicher leistung besser zu verstehen beispielsweise haben wir die genau das gleiche auto, aber mit pferden verschieden, dass sie ' s? einen alfa 156 2.4 mjet von 175cv:
    von ori,dann mit 175cv,2000 rpm in der sechsten reisen 140 km-h
    von mod,dann mit 350cv,2000 rpm in der sechsten wir reisen zu 140 km-h? oder nicht?
    die drehzahl und damit die zahl der pedal uns, lass uns haben, sind immer die gleichen, die gleichen? oder nicht?
    was ändert sich im verbrauch??
    bart bzw bitte.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von McJTD Visualizza Messaggio
    vielleicht habe ich nicht gut erklärt was ändert sich im verbrauch und auskünfte können nach bestem geschwindigkeit und drehzahl mit auto gleich, aber mit unterschiedlicher leistung besser zu verstehen beispielsweise haben wir die genau das gleiche auto, aber mit pferden verschieden, dass sie ' s? einen alfa 156 2.4 mjet von 175cv:
    von ori,dann mit 175cv,2000 rpm in der sechsten reisen 140 km-h
    von mod,dann mit 350cv,2000 rpm in der sechsten wir reisen zu 140 km-h? oder nicht?
    die drehzahl und damit die zahl der pedal uns, lass uns haben, sind immer die gleichen, die gleichen? oder nicht?
    was ändert sich im verbrauch??
    bart bzw bitte.
    Natürlich 2000rpm reisen wir immer 140Km/h (wenn wir nicht tun, mechanische arbeiten, und dann die übertragung ? die gleiche) unabhängig von der motorleistung!
    Der unterschied liegt dagegen in der anfrage drehmoment, dass wir über das gaspedal: also mit 175CV wir mit dem gaspedal 45%), während mit 350CV uns baster? statt 30%...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    ich weiß, dass willst du nicht verstehen... du kannst auch 6 millionen milliarden nm drehmoment, aber gehen 140km-h mit dem gleichen auto dauert es immer 2000 rpm und immer 45% pedal!
    die drehzahl und damit die geschwindigkeit nicht schaffen aus dem nichts zerkleinern weniger auf das gaspedal!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nicht ? wie du sagst McJTD...haben eine größere drehmoment, mit der gleichen? der geschwindigkeit? und motordrehzahl das pedal, das schrecke weniger
    um das konzept zu verstehen, solltest du herausfinden, wie die auslegung einer karte

aus der ursprünglichen, zu gehen und zu 140km/h bis 2000rpm hast du ein signal von der last des gaspedals in höhe von 40%, und lassen sie die steuereinheit den wert "1000"
    von zugeordnet, zu gehen, um 140km/h bei 2000rpm sie ein signal von der last des gaspedals in höhe von 35%, warum? status zugeordnet, die zahl 1000 nicht finden können, ez? 40% - pedal, sondern tatsächlich zu 35% in die pedale, während 40% pedal-jetzt haben sie als wert-paar 1050

die zahlen sind völlig eingenommen zu fall, nur als beispiel
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    jungs, ich weiß, dass hier die zahlen bei schäden genau!!nichts für ungut ?!!
    setzen wir den fall, dass in der karte-pedal, 2000 u / min und 50% winkel anfrage pedal last chiametelo, wie sie wollen-wir haben da eine million liter heizöl, wo vorher gab es nur ein gramm,diesen runden, als auch der anteil von milliarden diesel pedal mehr das auto fara mehr geschwindigkeit oder nein?ich sage ich aus tiefster überzeugung, nein!!
    wenn das auto immer gleich und ändert sich nur die kavallerie hat die anfrage u, und mit dieser anfrage pedal reisen immer in der gleichen geschwindigkeit!wenn ihr sagt das gegenteil, wie zu behaupten, dass die spins aus dem nichts entstehen also mit weniger pedal offensichtlich menogiri und weniger belastung für sie immer die gleiche geschwindigkeit? wenn nicht mehr. jungs lasst euch nicht hören, von einer ingegnre mechaniker, verstand sie f? die schwarzen augen!! oder pu? werden, dass sie f? zu mir!! aber ich bezweifle stark!!
    unter anderem im forum c'? niemand titriert die ncodesto, damit klarheit zu schaffen über dieses seltsame phänomen??
    Zuletzt geändert von mcjtd; bis 30-11-2012 16:33

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    In der tat, nach mir die rede von sie für länger? faktoren: com'? stimmt, dass mit der steigerung von drehmoment sinkt die last pedal ? minister? wahr ist, dass die geschwindigkeit? getriebe und dann den bericht Rpm/V-Eff (Systeme & Geschwindigkeit?) bleiben wegen der getriebeübersetzung des wechselkurses ? als eine konstante; daher muss man beachten, das beste volumetrischen wirkungsgrad, zeigt sich in einer geringeren belastung pedal zu erreichen und aufrechtzuerhalten eine bestimmte drehzahl (u / min) und damit eine bestimmte schnell? (V-Eff), die, wie sie gesagt ? ergibt sich eine konstante ? das verhältnis des wechselkurses. Eine höhere effizienz und qualität mit der gleichen? last.

Zum beispiel:

Auto-Lager -> 3. Gang - 80% Last - 3800Rpm & 90Km/h
    Auto Zugeordnet -> 3. Gang - 50% Last - 3800Rpm & 90Km/h

Also,

Auto-Lager -> 3. Gang - 80% Last - 3800Rpm & 90Km/h
    Auto Zugeordnet -> 3. Gang - 80% Last - 4200Rpm & 120Km/h

Und das ist es, was meiner meinung nach bestimmt die wahre reduzierung des verbrauchs in einem vergleich zwischen auto stock und zugeordneten: mit der gleichen? last ein auto zugeordnet entwickelt eine regelung mehr, also eine geschwindigkeit? mehr oder gleichheit? drehzahl und geschwindigkeit? ? muss eine geringere belastung für den weg der beste volumetrischen wirkungsgrad.

Ich hoffe, der mir erklärt!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    ich bin nicht überzeugt...eliminamo aus der argumentation für eine kurze zeit die steuergeräte und die prozentsätze arbeit motor und last-winkel-pedal und ragionamo für einen moment ohne lametta elektronische mittel.
    wenn ich ein auto mit 175cv bei 2000 u sage 2000 umdrehungen, dann wird davon ausgegangen, dass diese 2000 umdrehungen muss ich zerquetschen sie das pedal eines tot,sagen wir, ein viertel der in seinem lauf,ich habe eine geschwindigkeit? ??? eine konstante,hast du behauptet, du auch, 140km-h, wenn ich dieses auto ich bearbeite den motor und den hafen 350cv und lassen sie den rest unverändert, um die gleiche geschwindigkeit? 140 km-h immer 2000 umdrehungen werde ich tun, mein motor immer ein viertel beschleuniger-werde ich geben, um diese runde! das einzige, was ändert? sar? die beschleunigung, die in kürzester zeit mit diesem pedal schiaccito der gleichen weise ich porter? bei 140km-h...
    mit der ecu eine halbe stunde, und noch schlimmer, denn wenn ohne elektronische steuerung kann ich geben ein viertel gas mehr ein quid das auto viaggera schneller, aber mit der elektronik dies nicht der fall, weil die ecu ? eine deutsche leitung und nicht sgarra!
    wenn sie mit 50% pedal dich von 2000 u / min mit anderen sw von millemila ps 50% pedal immer 2000 rpm dich dar? nicht entgeht.
    dann kannst du inventarti alle formeln, die sie wollen, aber wenn die geschwindigkeit für die drehzahl ? eine konstante gibt es keine mittel, um es variieren
    Zuletzt geändert von mcjtd; bis 30-11-2012 21:05

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Zunächst ist mir inventavo keine formel, aber ich versuchte, vernünftig mit ihnen und dir, glaube ich, deutlich mehr? experten von mir; zweitens, der unterschied liegt in der last, die von dem pedal: dov'? geschrieben, dass, nachdem sie verarbeitet dein auto musst du die gleiche last-pedal, um selbst Rpm dann selbst V-Eff? Auch wenn es, wie du sagst dir, das heißt, dass je nach potenzen sind, unterscheiden sich nicht von lasten, mit einer guten karte dennoch möglicherweise eine verringerung des verbrauchs immer via der beste volumetrischen wirkungsgrad IMHO.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert